“Super Preis- Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Hotel St. Hubertushof
Nr. 40 von 44 Hotels in Zell am See
“Super Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Sehr schöne Umgebung. Zimmer älter,aber sauber. Essen war sehr lecker und immer reichlich. Das einzig verbesserungswürdige ist der Nachmittagskuchen , leider sehr trocken. Personal war immer freundlich. Frühstücksangebot war auch sehr gut und mit der Möglichkeit sich selber ein Lunchpaket zusammen zu stellen. Mit der Zell-Kaprun Card , die inkludiert ist,lässt sich sehr viel Geld sparen, da viele Sehenswürdigkeiten damit umsonst sind. War ein sehr schöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder im Hubertushof buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Regina S!

Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend. Essen und Getränke waren immer gut und das Personal sehr freundlich. Unser Familienzimmer war leider schon sehr abgewohnt für uns aber kein Problem weil wir es nur zum schlafen genutzt haben.

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern fragen den die gibt es auf jedenfall
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Robert S!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir profitierten von einem wirklich günstigen Wellness-Kurzaufenthalt. Leider mussten wir für den Preis auf einige Unannehmlichkeiten hinnehmen. Bei der Anfahrt erst entdeckten wir, dass das Hotel im Umbau ist - darüber wurde man im Vorfeld nicht informiert!! So weckte uns der Baulärm jeden Morgen um halb 8-8 und die Aussicht war auf die Baustelle und den Kran. Immerhin wurden auf Nachfrage Ohrenstöpsel organisiert.
Wir trafen ein enges, schmutziges und veraltetes Badezimmer an, in der Badewanne und auf dem Boden lagen Haare der Vorbesucher - einfach nur eklig. Für Shampoo und Douche mussten wir an der Reception fragen und erhielten 2 kleine Fläschchen für den ganzen Aufenthalt.
Das Wellnessangebot war durch den Umbau stark eingeschränkt. Doch der "Chef" (der ältere) log uns direkt ins Gesicht und behauptete, die gesperrten Bereiche seien in Betrieb, was nicht stimmte! Ein völliges No-Go!
Zum Wellnessbereich gelangt man unterirdisch und passiert dabei sehr veraltete WCs und eine Kegelbahn, alles sehr düster.
Der kleine Innenpool war meistens mit kleinen Kindern besetzt und der noch kleinere Whirlpool aussen war meist nicht in Betrieb, also kalt, und schmutzig (Erde lag auf den Sitzen). Die Aussenliegen sind ok - nur leider die Bodenplatten so wackelig, dass ich meinen Fuss darin einklemmte. Zum Glück ging dabei mein FLipFlop kaputt und nicht der Fuss...
Wir fanden also, bei diesen Unannehmlichkeiten immerhin eine Umstellung der Wellnessleistungen verlangen zu dürfen, dies wurde arrangiert. Nur leider kam der Masseur verspätet, verschwitzt in Freizeitkleidung und mit Biergeruch an, hopp die Pritsche vor der Sauna aufgestellt und los ging die 30-Minuten-"Entspannung".
Positives: Das Personal war teilweise wirklich nett, die Verpflegung gut, regional und frisch. Schlafzimmer mit Balkon waren i.O., Parkplatz immer verfügbar und kostenfrei.
Wir waren froh, das Essen jeweils auf der Aussenterasse einnehmen zu können, da der Speisesaal eng und düster wirkt mit geschmacklosem Kitschdeko.
Zur Wiedergutmachung wurden uns die Getränke im Wert von 30 Euro erlassen und wir kriegten 2 Flaschen Wein mit, was wir sehr schätzten, jedoch erst nachdem wir unseren Unmut bei der Chefin deutlich genug machten und Ihre Ausflüchte bezüglich Anlügen und Baustelle etc. widerlegten.
Das Hotel ist nun in der Hand des Sohns, welcher engagiert und motiviert wirkt und z.B. auch in der Küche mithilft und im Gegensatz zu den ehemaligen Chefs eine ehrliche Freundlichkeit ausstrahlt. Bleibt zu hoffen, dass sich dies längerfristig auf das gesamte Hotel auswirkt! Einen tollen Dank den fleissigen Kellnerinnen, die täglich eine harte Arbeit leisteten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Sabine M!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Für eine Übernachtung OK, sonst eher eine mäßige Bleibe für 3 Sterne.
Badezimmer zu klein und zu dunkel. Wasserhahn Warm/Kalt vertauschte Knöpfe.
Zwei Personen können sich nur schwierig im Bad aufhalten.
Altes, kleines Fernsehgerät, Programme sehr schlecht zu empfangen.
Frühstück 3-4, kaum Auswahl. Abendessen Buffet, Ende 20:30 Uhr
Rezeption freundlich, hilfsbereit.
Insgesamt ein abgewohntes Haus, für den Preis OK. Man darf aber auch nichts erwarten.

Zimmertipp: Blick zum See empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Roman B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zell am See.

st pölten
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Von diesem Hotel ist dringend abzuraten.
Die Einrichtung stammt aus den frühen 70igern.
Die Bilder auf der Webseite des Hotels entsprechen in keinster Weise dem Zimmer, welches uns zugewiesen wurde (sowas schafft nicht einmal Fotoshop).
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht einmal kritikwürdig.
Die Bedienung im Speisesaal weigerte sich, aus Zeitmangel, uns zu bedienen.
Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns das bestellte Getränk auf den Tisch „geknallt“ sodass ein Teil des Inhalts auf den Tisch schwabbte. Naja, gutes Personal findet man bekanntlich nur sehr schwer.
Beschwerden sind wohl aufgrund der Reaktion der Rezeptionisten an der Tagesordnung.
Überlegen vorzeitig wieder abzureisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, andreasY383ZM!
Horn
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

vom Chef bis zum Hausarbeiter sehr unfreundlich, Chef hat es geschafft uns in 5 Tagen kein einziges Mal zu grüßen. Abendbuffett war zwar sehr reichhaltig, aber geschmacklich abenteuerlich, hatte mit österreichischer Küche nichts zu tun. Zum Frühstück gab es kein frisches Obst und Gemüse, auch Volkornbrot oder -gebäck war nicht zu finden. das Kinderprogramm findet in verrauchten Bars statt. Positiv war dass, das Reinigungspersonal freundlich und schnell war. dieses Hotel sieht uns sicher kein 2. Mal.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, FaPa_3!
Bremen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren vom 23.12 - 28.12 2012 Gast in diesem Hotel.Die Zimmerausstattung war Nivoulos und Primitiv.Die freundlichkeit vom Personal ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war für dieses Hotel angemessen und das Abendessen war jedesmal eine Überraschung weil man nie wußte was es gab. Auf unserem Zimmer funktionierte die Heizung nicht richtig,die einzige Steckdose im Bad funktionierte nicht und zu guter letzt versagte auch noch die Klospühlung. Diese 5Tage reichten um so eine schlechte Bewertung abzugeben.
Für uns war dies kein Hotel sondern eine "Herberge".Stellt sich zu guter letzt für uns die Frage wo diese drei Sterne herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hotel Der Schutthof
Hotel Der Schutthof
Nr. 35 von 44 in Zell am See
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Sie waren bereits im Hotel St. Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Hubertushof

Unternehmen: Hotel St. Hubertushof
Anschrift: Seeuferstrasse 7, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 40 von 44 Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Hubertushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Hubertushof Zell Am See, Salzburg
St Hubertushof Zell Am See