Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schmutzige Badezimmer, unehrlicher Chef” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Hubertushof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel St. Hubertushof
Nr. 40 von 44 Hotels in Zell am See
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“schmutzige Badezimmer, unehrlicher Chef”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir profitierten von einem wirklich günstigen Wellness-Kurzaufenthalt. Leider mussten wir für den Preis auf einige Unannehmlichkeiten hinnehmen. Bei der Anfahrt erst entdeckten wir, dass das Hotel im Umbau ist - darüber wurde man im Vorfeld nicht informiert!! So weckte uns der Baulärm jeden Morgen um halb 8-8 und die Aussicht war auf die Baustelle und den Kran. Immerhin wurden auf Nachfrage Ohrenstöpsel organisiert.
Wir trafen ein enges, schmutziges und veraltetes Badezimmer an, in der Badewanne und auf dem Boden lagen Haare der Vorbesucher - einfach nur eklig. Für Shampoo und Douche mussten wir an der Reception fragen und erhielten 2 kleine Fläschchen für den ganzen Aufenthalt.
Das Wellnessangebot war durch den Umbau stark eingeschränkt. Doch der "Chef" (der ältere) log uns direkt ins Gesicht und behauptete, die gesperrten Bereiche seien in Betrieb, was nicht stimmte! Ein völliges No-Go!
Zum Wellnessbereich gelangt man unterirdisch und passiert dabei sehr veraltete WCs und eine Kegelbahn, alles sehr düster.
Der kleine Innenpool war meistens mit kleinen Kindern besetzt und der noch kleinere Whirlpool aussen war meist nicht in Betrieb, also kalt, und schmutzig (Erde lag auf den Sitzen). Die Aussenliegen sind ok - nur leider die Bodenplatten so wackelig, dass ich meinen Fuss darin einklemmte. Zum Glück ging dabei mein FLipFlop kaputt und nicht der Fuss...
Wir fanden also, bei diesen Unannehmlichkeiten immerhin eine Umstellung der Wellnessleistungen verlangen zu dürfen, dies wurde arrangiert. Nur leider kam der Masseur verspätet, verschwitzt in Freizeitkleidung und mit Biergeruch an, hopp die Pritsche vor der Sauna aufgestellt und los ging die 30-Minuten-"Entspannung".
Positives: Das Personal war teilweise wirklich nett, die Verpflegung gut, regional und frisch. Schlafzimmer mit Balkon waren i.O., Parkplatz immer verfügbar und kostenfrei.
Wir waren froh, das Essen jeweils auf der Aussenterasse einnehmen zu können, da der Speisesaal eng und düster wirkt mit geschmacklosem Kitschdeko.
Zur Wiedergutmachung wurden uns die Getränke im Wert von 30 Euro erlassen und wir kriegten 2 Flaschen Wein mit, was wir sehr schätzten, jedoch erst nachdem wir unseren Unmut bei der Chefin deutlich genug machten und Ihre Ausflüchte bezüglich Anlügen und Baustelle etc. widerlegten.
Das Hotel ist nun in der Hand des Sohns, welcher engagiert und motiviert wirkt und z.B. auch in der Küche mithilft und im Gegensatz zu den ehemaligen Chefs eine ehrliche Freundlichkeit ausstrahlt. Bleibt zu hoffen, dass sich dies längerfristig auf das gesamte Hotel auswirkt! Einen tollen Dank den fleissigen Kellnerinnen, die täglich eine harte Arbeit leisteten.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sabine M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    11
    15
    10
    5
Bewertungen für
16
12
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für eine Übernachtung OK, sonst eher eine mäßige Bleibe für 3 Sterne.
Badezimmer zu klein und zu dunkel. Wasserhahn Warm/Kalt vertauschte Knöpfe.
Zwei Personen können sich nur schwierig im Bad aufhalten.
Altes, kleines Fernsehgerät, Programme sehr schlecht zu empfangen.
Frühstück 3-4, kaum Auswahl. Abendessen Buffet, Ende 20:30 Uhr
Rezeption freundlich, hilfsbereit.
Insgesamt ein abgewohntes Haus, für den Preis OK. Man darf aber auch nichts erwarten.

Zimmertipp: Blick zum See empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roman B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zell am See.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
st pölten
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Von diesem Hotel ist dringend abzuraten.
Die Einrichtung stammt aus den frühen 70igern.
Die Bilder auf der Webseite des Hotels entsprechen in keinster Weise dem Zimmer, welches uns zugewiesen wurde (sowas schafft nicht einmal Fotoshop).
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht einmal kritikwürdig.
Die Bedienung im Speisesaal weigerte sich, aus Zeitmangel, uns zu bedienen.
Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns das bestellte Getränk auf den Tisch „geknallt“ sodass ein Teil des Inhalts auf den Tisch schwabbte. Naja, gutes Personal findet man bekanntlich nur sehr schwer.
Beschwerden sind wohl aufgrund der Reaktion der Rezeptionisten an der Tagesordnung.
Überlegen vorzeitig wieder abzureisen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, andreasY383ZM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horn
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

vom Chef bis zum Hausarbeiter sehr unfreundlich, Chef hat es geschafft uns in 5 Tagen kein einziges Mal zu grüßen. Abendbuffett war zwar sehr reichhaltig, aber geschmacklich abenteuerlich, hatte mit österreichischer Küche nichts zu tun. Zum Frühstück gab es kein frisches Obst und Gemüse, auch Volkornbrot oder -gebäck war nicht zu finden. das Kinderprogramm findet in verrauchten Bars statt. Positiv war dass, das Reinigungspersonal freundlich und schnell war. dieses Hotel sieht uns sicher kein 2. Mal.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FaPa_3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren vom 23.12 - 28.12 2012 Gast in diesem Hotel.Die Zimmerausstattung war Nivoulos und Primitiv.Die freundlichkeit vom Personal ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war für dieses Hotel angemessen und das Abendessen war jedesmal eine Überraschung weil man nie wußte was es gab. Auf unserem Zimmer funktionierte die Heizung nicht richtig,die einzige Steckdose im Bad funktionierte nicht und zu guter letzt versagte auch noch die Klospühlung. Diese 5Tage reichten um so eine schlechte Bewertung abzugeben.
Für uns war dies kein Hotel sondern eine "Herberge".Stellt sich zu guter letzt für uns die Frage wo diese drei Sterne herkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hotel ist nicht mehr in einem aktuellen Zustand- 70iger Jahre Stil- aber alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt-leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon, aber selber schuld-zu spät gebucht-Lage des Hotels ist sehr gut und alle Attraktionen bzw Berge und Bahnen sowie das Strandbad in wenigen Gehminuten erreichbar- angebotenes Essen in Buffetform- wir konnten nicht meckern und war alles sehr gut und ausreichend- toll ist die im Preis inkludierte Zell am See/Kaprun Karte- tolle Möglichkeiten und man spart wirklich viel Geld-- wir würden wieder in diesem Hotel nächtigen--

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

nach einigem websearch mit sehr viel negativen eintraegen, jedoch erst nach unserer buchung, traten wir vom 18-.25.02.2012 unseren diesjaehrigen schiurlaub, ohne grosse erwartungen an.

waren aber wirklich sehr positiv ueberrascht: zimmer war gross und sauber, dusche perfekt, sowohl fruehstueck als auch abendessen ein genuss, bedienung auch sehr freundlich-
ein kostenpflichtiger wifi-zugang/nicht inkludiert,war das einzige, was wir dieses mal kritisieren koennten-

alles in allem: herzlichen dank fuer einen wunderschoenen urlaub-
ossi, lucia und lukas (8 Jahre) aus der slowakei

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Oswald B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zell am See angesehen:
2.1 km entfernt
Hotel Badhaus
Hotel Badhaus
Nr. 19 von 44 in Zell am See
4.5 von 5 Sternen 63 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 9 von 44 in Zell am See
4.5 von 5 Sternen 269 Bewertungen
1.6 km entfernt
Glasererhaus
Glasererhaus
Nr. 25 von 44 in Zell am See
3.5 von 5 Sternen 60 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Fischerwirt
Hotel Fischerwirt
Nr. 18 von 44 in Zell am See
4.0 von 5 Sternen 182 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 8 von 44 in Zell am See
4.5 von 5 Sternen 341 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Der Schutthof
Hotel Der Schutthof
Nr. 36 von 44 in Zell am See
4.0 von 5 Sternen 36 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel St. Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St. Hubertushof

Unternehmen: Hotel St. Hubertushof
Anschrift: Seeuferstrasse 7, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 40 von 44 Hotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Hubertushof 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Hubertushof Zell Am See, Salzburg
Hubertushof Zell Am See
St Hubertushof Zell Am See
St Hubertushof Hotel Zell Am See

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen