“Erwartungen übertroffen!”

Nr. 34 von 42 Hotels in Zell am See
Beitragender der Stufe 1
“Erwartungen übertroffen!”
Bewertet am 22. April 2008

Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war ich eher weniger hoffnungsvoll, dass diesmal ein besseres Hotel von unserem organisierenden Freund ausgewählt worden war. Die Befürchtungen haben sich nicht bestätigt:
Der Aufzug funktionierte, die Zimmer waren komfortabel (wenn auch nicht sonderlich schön, aber Funktion geht vor Aussehen) und vor allem das Essen war einsame Spitze! Zum Frühstück gab es ein riesiges Angebot an Cornflakes, Brotaufstrichen und Obst. Beim Abendessen gab es eine große Salatbar, viele verschiedene Hauptgerichte und Beilagen zum selber kombinieren und eine unglaublich gute Dessert-Auswahl. Das war wirklich schwer zu toppen bei dem Preis.
Die Duschen funktionierten einwandfrei, es war genug Stauraum für alle Skisachen da (und das war viel!), die Programmauswahl für's Fernsehen war groß und der Service war auch bemerkenswert. Als eine ältere Mitreisende einen Tag nicht mit auf den Berg kam und deshalb ihren Schlüssel nicht abgab, kam die Rezeptionistin bei ihr auf dem Zimmer vorbei und fragte, ob alles OK sei.
Dass man umsonst über den Computer neben der Rezeption ins Internet konnte, war super.
Einziger Minuspunkt ist die Heizung in meinem Zimmer: Die ließ sich mit dem Regler nicht regeln. Deshalb war sie manchmal an und mal aus. Hat aber nicht gestört.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Vorstellbar ist allerdings, dass ein Zimmer im 1. Stock (meins war im 3.) tatsächlich stark von der Disko beschallt wird, aber die ist ja nur 2x pro Woche. Dann feiert man halt mit!

• Zufrieden mit — Essen, Service, Zimmer

Nr. 11 von 42 in Zell am See
Hotel Der Schutthof
Hotel Der Schutthof
Nr. 40 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel St. Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Hubertushof

Unternehmen: Hotel St. Hubertushof
Anschrift: Seeuferstrasse 7, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 34 von 42 Hotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Hubertushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Hubertushof Zell Am See
Hotel St. Hubertushof Zell Am See, Salzburg