“Pfingsturlaub”

Nr. 10 von 43 Hotels in Zell am See
Aachen, Deutschland
“Pfingsturlaub”
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren über Pfingsten im Hotel St. Georg. und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider konnten wir das Essen nicht so richtig genießen, da wir bereits mittwoch s angereist waren, die ein zigen Gäste bis Sonntags waren, und es sich nicht lohnte dafür extra die Küche in Betrieb zu nehmen. Aber es war überhaupt kein Problem, wir bekamen das entsprechend vergütet. Das Frühstück hat uns Frau Sauper morgens selber zubereitet. Auch das war ausreichend, wir wurden gefragt was wir gerne hätten, und es wurde uns serviert. Ab Sonntag wurde dann frisch gekocht und am anderen Morgen gab es auch Frühstückbüffet. Das hätten wir natürlich gerne etwas länger genossen weil es sehr schön und gut war. Am ersten Tag war ich beim Frühstück etwas enttäuscht, weil es normale Brötchen gab, ich aber sehr gerne die österreichischen Semmeln habe, gesagt getan, am anderen Morgen hatte ich meine Semmeln. Was will man mehr. Alles in allem ein sehr freundliches gutgeführtes Hotel, wo man gerne wieder einmla Urlaub macht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Minka187367!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Insel Usedom, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2012

Unsere 4köpfige Familie verbringt schon das 6. Mal den heiligen Winterurlaub in diesem tollen Hotel. Wir wurden immer rundum verwöhnt - vor allem kulinarisch ein Leckerbissen. Das Hotel liegt zentral nahe der Mittelstation 2min (Gondel) und unweit zum Stadtzentrum (ca. 3min) an einem Bächlein. Die Inhaber Fam. Sauper und ihr kompl. Team, sind rundum das Wohl aller Gäste bemüht. Auch unsere Söhne 10 und 16 Jahre fühlen sich im Hotel St. Georg "pudelwohl" genießen das leckere Essen und haben Spaß auf der Piste. Wir fahren schon 16 Jahre zum Skifahren nach Österreich und sind vor 9 Jahren in Zell am See "hängen- geblieben"!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Max B!
London
Bewertet am 14. September 2009

Wie ein Freund empfangen, die Zimmer boten Komfort Sauberkeit und beruhigende Dekoration, hätte es denn besser sein können?
Auch das Abendessen war unglaublich, aufmerksames Personal mit einem Koch, der weiß, was er er tut, es war großartig sowohl in Bezug auf Vorzüglichkeit als auch Kosten.
Das Frühstück hat uns nicht enttäuscht.
Die Besitzer sind sehr aufmerksam, es ist die Liebe zum Detail, Sie können sich selbst davon überzeugen.

Danke, Rowland J!
Nr. 2 von 43 in Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 7 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Georg

Unternehmen: Hotel St. Georg
Anschrift: Schillerstrasse 32, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Zell am See
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zell am See
Nr. 3 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 8 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 9 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Georg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Georg Zell Am See, Salzburg
St Georg Zell Am See