Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Aussicht war das warum es uns zum See trieb. Der war Platz war auch perfekt. Der zum Hotel gehörende Biergarten, wird hier nur bewertet! Auch wenn es wohl der erste Tag war, lief es wohl gar nicht gut. Bei nur 10 Gästen ist eine Wartezeit von 20 Minuten auf ein Banansplit und ein Aperolsprizz nicht das optimale. Der dazu gehörenden Cappuccino kam nach dem der Eisbecher aus war. Ich bin im Urlaub aber trotzdem ein bissl schneller wäre schön gewesen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Grit S!
Departure28029073464, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2019

Liebe Frau Grit S,
besten Dank für Ihre Worte – es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Biergarten nicht wohl fühlten. Wir werden unser Team dahingehend schulen und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr gerne auf.
Wir hoffen, Sie dennoch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr gesamtes Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE****

Bewertet am 31. Mai 2019

Sehr guter Apfelstrudel mit Vanilleeis, große Kuchenauswahl und guter Kaffee. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine schöne Atmosphäre und Livemusik am Piano. Wunderschöne Aussicht auf den See und die Berge.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Heikemoni!
Departure28029073464, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Sehr geehrte(r) Heikemoni, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns auf der Seeterrasse gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Perfekter romantischer Ort am See für einen Kaffee oder Snack. Der Service war sehr nett, das Essen recht gut, der Eiskaffee leider nichts (Vanilleeis vereist und Sahne aus der Sprühdose). Innen ist es piefig und passt nicht zum Äußeren. Aber geschlafen haben wir dort nicht. Fazit: Für einen Drink mit Seeblick bestimmt eine gute Wahl!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, FritzGretl!
Grandhotel Z, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2019

Sehr geehrter Herr FritzGretl, vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt auf unserer Seeterrasse gefallen hat. Es tut uns leid, dass unser Eiskaffee Sie nicht überzeugt hat. Grundsätzlich benutzen wir keine Sprühsahne, sondern ausschließlich regionale Produkte - hier werden wir natürlich mit unserem Küchenteam Rücksprache halten.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße aus Zell am See.

Bewertet am 30. März 2019

Wie eine Halbinsel ragt das Hotel direkt neben dem Spielkasino in den See hinein. Perfekte Bedingungen für eine der schönsten Seeterrassen, die ich kenne.
Die Speisekarte ist sehr vielversprechend. Von österreichisch üppig bis zu leicht und vegetarisch.
Bei mir gab es nur einen Apfelstrudel und einen Espresso - beides lecker und in der Sonne genossen.

Zimmertipp: Westen oder Osten - das muss jeder für sich entscheiden
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Robert R!

Sehr geehrter Herr Robert R, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Liebe Grüße vom gesamten GRAND HOTEL Team.

Bewertet am 14. März 2019

Vorweg: ich kann nur das Café im Grandhotel bewerten und habe nicht im Hotel übernachtet. Das Café überzeugte uns nicht nur mit einem - trotz grauem Himmel - malerischen Ausblick, sondern auch mit sehr freundlichem Service und einer Atmosphäre, wie man sie sich in einem Grandhotel vorstellt. Der Kuchen war von feinster Qualität, und da bin ich richtig pingelig bei der Berwertung. Für uns ein rundum gelungener Nachmittag.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar