“Klasse Hotel!!! Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 44 Hotels in Zell am See
warrington uk
“Klasse Hotel!!! Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Komme gerade von einer Woche Schifahren zurück ... Das Hotel war außergewöhnlich gut. Wir waren im Hauptteil des Hotels und nicht im Anbau und wir sind nicht dorthin gegangen, können also darüber keine Auskunft geben. Alles, das ich weiß, ist dass es dort einen separaten Speisebereich gibt...
Wurden in eine größere Suite mit eigener Sauna geupgradet, was nach einem langen Tag in der Schischule sehr schön war. Weil es im Urlaubsort Hochsaison war, ist dieses Hotel komplett ausgebucht gewesen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen war 5 Sterne wert ... die Kinder hatten eine eigene Speisekarte ... Meine einzige Beschwerde ist, dass angenommen wurde, dass Kinder zu allem gerne Pommes essen, das war nicht ausgewogen genug. Der Pool war ok. Wir kommen nächstes Jahr wieder und werden im Grand oder dem Schwesterhotel, dem Tirolerhof buchen.
Der Fußweg zur Hauptgondel dauert nur etwa 5 Minuten und ist kein Problem... Es gibt an den Hauptabfahrten Schliessfächer, sodass man seine Schuhe etc dort lassen kann.

8 Danke, nellieuk!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Im Grundegenommen war unser Hotel ein schlechter Laden und wir waren hier eines Nachmittags zum Kaffeetrinken, während ich im Pool war und das Internet benutzte, haben aber nie die Zimmer gesehen, aber unsere Freunde waren im Anbau untergebracht und denen hat es gefallen. Gleich am See mit klasse Wegen für Wanderer!!! Guten Entertainmentbereich mit einem Freizeitzentrum in dern Nähe und echt coole Geschäfte. Habe nie mit dem Personal geredet - erschienen so ernst. (-) Es ist eine gute Unterkunft für single Mädels wie mich. camxxx

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 6 von 44 in Zell am See
Seevilla Freiberg
Seevilla Freiberg
Nr. 25 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Grand Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zell am See

Unternehmen: Grand Hotel Zell am See
Anschrift: Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 16 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Preise