“Österreich Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 44 Hotels in Zell am See
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Österreich Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Alter Charme mit gutem Service, neue Zimmer im Nebengebäude und eine wirklich gute Halbpension lassen diesen Aufenthalt im legendären ersten Hotel am Platz zu einem unvergessenen Erlebnis werden. Die kleine elegante Liegewiese und der Einstieg in den wunderbar erfrischenden See runden das Ganze Perfekt ab.
Ein besonders schöner Ort zur Entspannung. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See im Nebengebäude
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, UWA2512!

• Arabische zuerst
Quedlinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Als Ausgangspunkt für unsere Skitage ideal. Top Service, kostenloser Transfer durch das Hotel zum Lift. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir kamen sehr früh an und haben gleich Frühstück und unser Zimmer bekommen. Weiter so!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tobias K!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste des Hotels, meistens im Winter zum Skifahren, aber seit letztem Jahr auch im Sommer zum Baden und Wandern, dieses Jahr mit Kindern (7 + 9 Jahre).
Service, Lage und Restaurant sind unverändert auf einem sehr hohen Niveau. Ein absolutes Plus ist die hoteleigene Liegewiese (+ Strand), die ans Classique-Spa angegliedert ist, von der aus man auch direkt im See schwimmen gehen kann und auch die hoteleigenen Tretboote als Gast des Hotels kostenlos nutzen kann (die wurden besonders von unseren Kindern genutzt).
Unsere Kinder haben ebenfalls an einem Segelschnupperkurs des Hotels mit Segellehrer Toni teilgenommen, sie werden sicherlich im nächsten Jahr einen Basiskurs besuchen.
Sehr empfehlenswert ist auch das Grand Spa, hier möchte ich besonders das lobens- und lohnenswerte Peeling von Saunameister Klaus (donnerstags und sonntags 17-19 Uhr) erwähnen. Die Leistung ist ebenfalls im Zimmerpreis enthalten und bietet ein phänomenales Saunaritual, das in der Qualität und entspannten Atmosphäre so heutzutage wegen des massiven Besucherandrangs leider nicht mal mehr in 5***** Thermen in Deutschland (Bsp. Mediterana Bensberg) zu erleben ist.
Die Zimmerqualität ist nach wie vor hoch, allerdings hörten wir, dass bei den großen Suiten für März 2015 Umbaumaßnahmen geplant sind. Dies kann jetzt auch nicht schaden, da eine Modernisierung hier langsam erforderlich wird.
Zudem soll im nächsten Jahr ein Casino im Panoramarestaurant eingerichtet werden, da sind wir schon sehr gespannt.
Wir danken dem ganzen Team vom Grandhotel, dass uns so ein stressfreier Urlaub ermöglicht wurde.

Zimmertipp: Suiten sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, JonesP72!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Waren zufrieden besonders MIT dem Zimmer.Sehr laut beim Abendessen Durch Viele arabische Gäste.Beim Einchecken wurden die Koffer ins Zimmer gebracht, bei der Abreise war Niemand mehr zuständig.Die Buchhaltung hat die Anzahlung bzw das Fax nicht weiter gegeben.
Sehr hoher Preis , würde eine kleine Pension nächstes Mal bevorziehen.

Zimmertipp: Waren 2 Nächte Dort MIT unseren Oldtimerfreunden.Sehr Viele Araber im Haus.Unser Zimmer wurde upgegr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
6 Danke, Sylvia A!
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und wieder begeistert von der Einrichtung, Lage, Bewirtung und vom freundlichen Personal. Der Blick (vom Bett) auf den See und die Berge ist einfach unbeschreiblich.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, MickieS!
Oberaudorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Die Lage direkt am See ist first class - vor allem im Sommer und bei schönem Wetter. Genießen Sie dort mal einen Sommernachmittag mit Blick auf den See und die Berge bei leiser Pianomusik mit Eis oder gutem Kuchen! - Sie werden es lieben.
Manche Zimmer sollen noch renoviert werden, aber die meisten sind wunderschön, groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Grand-Spa mit Blick übers Wasser - einzigartig. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Wandern Sie doch einfach um den See oder genießen die vielen Angebote im alten Ortskern. ich fahre immer wieder gerne dort hin!

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Grand werden z.T. noch renoviert, sind aber gut. Die Zimmer im Spa-Trakt mit Bli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Gerhild M!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren mit unser Mädelstruppe letzte Woche in Zell am See. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Aussicht auf den See und die Berge. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereits und ließen es auch nicht an einer gesunden Portion Humor fehlen! Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und sind uns jetzt schon sicher, dass das nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel war! Zusätzlich zum schönen Hotel kann man in Zell gemütlich shoppen oder auch essen gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 22 von 44 in Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 10 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Grand Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zell am See

Unternehmen: Grand Hotel Zell am See
Anschrift: Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 16 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Preise