“Top Hotel!”

Grand Hotel Zell am See
Nr. 9 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 16. August 2014

Als Ausgangspunkt für unsere Skitage ideal. Top Service, kostenloser Transfer durch das Hotel zum Lift. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir kamen sehr früh an und haben gleich Frühstück und unser Zimmer bekommen. Weiter so!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias K!

Bewertet am 16. Juli 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste des Hotels, meistens im Winter zum Skifahren, aber seit letztem Jahr auch im Sommer zum Baden und Wandern, dieses Jahr mit Kindern (7 + 9 Jahre).
Service, Lage und Restaurant sind unverändert auf einem sehr hohen Niveau. Ein absolutes Plus ist die hoteleigene Liegewiese (+ Strand), die ans Classique-Spa angegliedert ist, von der aus man auch direkt im See schwimmen gehen kann und auch die hoteleigenen Tretboote als Gast des Hotels kostenlos nutzen kann (die wurden besonders von unseren Kindern genutzt).
Unsere Kinder haben ebenfalls an einem Segelschnupperkurs des Hotels mit Segellehrer Toni teilgenommen, sie werden sicherlich im nächsten Jahr einen Basiskurs besuchen.
Sehr empfehlenswert ist auch das Grand Spa, hier möchte ich besonders das lobens- und lohnenswerte Peeling von Saunameister Klaus (donnerstags und sonntags 17-19 Uhr) erwähnen. Die Leistung ist ebenfalls im Zimmerpreis enthalten und bietet ein phänomenales Saunaritual, das in der Qualität und entspannten Atmosphäre so heutzutage wegen des massiven Besucherandrangs leider nicht mal mehr in 5***** Thermen in Deutschland (Bsp. Mediterana Bensberg) zu erleben ist.
Die Zimmerqualität ist nach wie vor hoch, allerdings hörten wir, dass bei den großen Suiten für März 2015 Umbaumaßnahmen geplant sind. Dies kann jetzt auch nicht schaden, da eine Modernisierung hier langsam erforderlich wird.
Zudem soll im nächsten Jahr ein Casino im Panoramarestaurant eingerichtet werden, da sind wir schon sehr gespannt.
Wir danken dem ganzen Team vom Grandhotel, dass uns so ein stressfreier Urlaub ermöglicht wurde.

Zimmertipp: Suiten sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JonesP72!
Bewertet am 17. Juni 2014

Waren zufrieden besonders MIT dem Zimmer.Sehr laut beim Abendessen Durch Viele arabische Gäste.Beim Einchecken wurden die Koffer ins Zimmer gebracht, bei der Abreise war Niemand mehr zuständig.Die Buchhaltung hat die Anzahlung bzw das Fax nicht weiter gegeben.
Sehr hoher Preis , würde eine kleine Pension nächstes Mal bevorziehen.

Zimmertipp: Waren 2 Nächte Dort MIT unseren Oldtimerfreunden.Sehr Viele Araber im Haus.Unser Zimmer wurde upgegr ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Sylvia A!
Bewertet am 22. März 2014

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und wieder begeistert von der Einrichtung, Lage, Bewirtung und vom freundlichen Personal. Der Blick (vom Bett) auf den See und die Berge ist einfach unbeschreiblich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MickieS!
Bewertet am 17. März 2014

Die Lage direkt am See ist first class - vor allem im Sommer und bei schönem Wetter. Genießen Sie dort mal einen Sommernachmittag mit Blick auf den See und die Berge bei leiser Pianomusik mit Eis oder gutem Kuchen! - Sie werden es lieben.
Manche Zimmer sollen noch renoviert werden, aber die meisten sind wunderschön, groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Grand-Spa mit Blick übers Wasser - einzigartig. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Wandern Sie doch einfach um den See oder genießen die vielen Angebote im alten Ortskern. ich fahre immer wieder gerne dort hin!

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Grand werden z.T. noch renoviert, sind aber gut. Die Zimmer im Spa-Trakt mit Bli ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhild M!
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren mit unser Mädelstruppe letzte Woche in Zell am See. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Aussicht auf den See und die Berge. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereits und ließen es auch nicht an einer gesunden Portion Humor fehlen! Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und sind uns jetzt schon sicher, dass das nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel war! Zusätzlich zum schönen Hotel kann man in Zell gemütlich shoppen oder auch essen gehen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina K!
Bewertet am 5. Februar 2014

Das architektonisch wunderschöne Hotel liegt an einem besonders schönen Platz, direkt am See. Die Aussicht von den meisten Zimmern auf See und umliegende Berge ist traumhaft. Nur wenige Schritte über das Bahngleis und man befindet sich in der sehr netten, gepflegten Stadt, die mit alter Kirche, einladender Gastronomie und verschiedenen Geschäften zum Bummeln einlädt. Ein Spazierweg führt direkt am Seeufer entlang, genügend Bänke laden zum Verweilen ein.
Die Hotelanlage besteht aus zwei Gebäuden, durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden. Das sehr schöne, helle und geräumige Hallenbad mit Whirlpool und genügend Liegen befindet sich zu ebener Erde im Hauptgebäude, sodass im Sommer direkter Zugang zum Garten möglich ist. Der Spa mit diversen Saunen, Relaxterrasse und einem grandiosen Tepidarium mit Traumaussicht befindet sich in der obersten Etage des Nebengebäudes. Sehenswert ist der Marmorboden der Spa-Lounge.
Kulinarisch verwöhnt wird der Gast mit dem sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet, Nachmittagssnack süß und pikant, vier Wahlmenüs am Abend, die einzelnen Gänge untereinander kombinierbar und 20 verschiedenen Salate vom Büffet – einfach traumhaft.
Ich war in der Juniorsuite untergebracht, geräumiges Eckzimmer mit offenem Kamin und Aussicht auf das gesamte See- und Bergpanorama, kleine, uneinsehbare Terrasse, Bad und WC getrennt. Nur das Fernsehgerät war für die Größe des Zimmers zu klein.
Auch bei Schlechtwetter ist das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Keines der billigen Einzelzimmer buchen, die liegen auf der Seite der Bahn (Lärmbelästigung) und hab ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
0,1 km entfernt
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 10 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Grand Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zell am See

Anschrift: Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 7 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 8 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 16 der Romantikhotels in Zell am See
Preisklasse: 207€ - 477€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Preise