“2 Tage”

Grand Hotel Zell am See
Nr. 9 von 42 Hotels in Zell am See
Bewertet am 17. Juni 2014

Waren zufrieden besonders MIT dem Zimmer.Sehr laut beim Abendessen Durch Viele arabische Gäste.Beim Einchecken wurden die Koffer ins Zimmer gebracht, bei der Abreise war Niemand mehr zuständig.Die Buchhaltung hat die Anzahlung bzw das Fax nicht weiter gegeben.
Sehr hoher Preis , würde eine kleine Pension nächstes Mal bevorziehen.

Zimmertipp: Waren 2 Nächte Dort MIT unseren Oldtimerfreunden.Sehr Viele Araber im Haus.Unser Zimmer wurde upgegr ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Sylvia A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Zell am See
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. März 2014

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und wieder begeistert von der Einrichtung, Lage, Bewirtung und vom freundlichen Personal. Der Blick (vom Bett) auf den See und die Berge ist einfach unbeschreiblich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MickieS!
Bewertet am 17. März 2014

Die Lage direkt am See ist first class - vor allem im Sommer und bei schönem Wetter. Genießen Sie dort mal einen Sommernachmittag mit Blick auf den See und die Berge bei leiser Pianomusik mit Eis oder gutem Kuchen! - Sie werden es lieben.
Manche Zimmer sollen noch renoviert werden, aber die meisten sind wunderschön, groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Grand-Spa mit Blick übers Wasser - einzigartig. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Wandern Sie doch einfach um den See oder genießen die vielen Angebote im alten Ortskern. ich fahre immer wieder gerne dort hin!

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Grand werden z.T. noch renoviert, sind aber gut. Die Zimmer im Spa-Trakt mit Bli ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhild M!
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren mit unser Mädelstruppe letzte Woche in Zell am See. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Aussicht auf den See und die Berge. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereits und ließen es auch nicht an einer gesunden Portion Humor fehlen! Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und sind uns jetzt schon sicher, dass das nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel war! Zusätzlich zum schönen Hotel kann man in Zell gemütlich shoppen oder auch essen gehen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina K!
Bewertet am 5. Februar 2014

Das architektonisch wunderschöne Hotel liegt an einem besonders schönen Platz, direkt am See. Die Aussicht von den meisten Zimmern auf See und umliegende Berge ist traumhaft. Nur wenige Schritte über das Bahngleis und man befindet sich in der sehr netten, gepflegten Stadt, die mit alter Kirche, einladender Gastronomie und verschiedenen Geschäften zum Bummeln einlädt. Ein Spazierweg führt direkt am Seeufer entlang, genügend Bänke laden zum Verweilen ein.
Die Hotelanlage besteht aus zwei Gebäuden, durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden. Das sehr schöne, helle und geräumige Hallenbad mit Whirlpool und genügend Liegen befindet sich zu ebener Erde im Hauptgebäude, sodass im Sommer direkter Zugang zum Garten möglich ist. Der Spa mit diversen Saunen, Relaxterrasse und einem grandiosen Tepidarium mit Traumaussicht befindet sich in der obersten Etage des Nebengebäudes. Sehenswert ist der Marmorboden der Spa-Lounge.
Kulinarisch verwöhnt wird der Gast mit dem sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet, Nachmittagssnack süß und pikant, vier Wahlmenüs am Abend, die einzelnen Gänge untereinander kombinierbar und 20 verschiedenen Salate vom Büffet – einfach traumhaft.
Ich war in der Juniorsuite untergebracht, geräumiges Eckzimmer mit offenem Kamin und Aussicht auf das gesamte See- und Bergpanorama, kleine, uneinsehbare Terrasse, Bad und WC getrennt. Nur das Fernsehgerät war für die Größe des Zimmers zu klein.
Auch bei Schlechtwetter ist das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Keines der billigen Einzelzimmer buchen, die liegen auf der Seite der Bahn (Lärmbelästigung) und hab ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, supercat29!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert.
Ein tolles Zimmer (old fashioned eingerichtet) mit schönem Balkon und Blick auf den See.
Leider kein Wi-Fi auf den Zimmern, aber das soll ja wohl geändert werden.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und der Grand-Spa Wellnessbereich ist super.
Einzig die Hindergrundmusik beim Frühstück/Abendessen hat uns nicht gefallen, die könnte etwas stilsicherer ausfallen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, G-Weidemann!
Bewertet am 16. September 2013

Die Ankunft war sehr angenehm!!! Da unsere Suite noch nicht fertig war und wir sowieso
zuerst Mittagessen wollten...haben wir kurz nur unser Auto abgestellt und als wir wieder
im Hotel waren..war unser Auto in der Garage geparkt und unser Gepäck vollständig auf dem Zimmer. Die Formalitäten gingen superschnell, sodass wir unsere bereits vorgebuchte Massage
mit Ruhe angehen konnten. Die Suite war angenehm, leider waren die Schlafzimmer etwas
sehr klein, sodass man sich nicht wirklich zu zweit darin bewegen konnte. Für längere Zeit,
wäre mir die Suite zu klein. Nichts desto trotz, war es im Hotel sehr angenehm. Frühstück war reichlich und das Abendessen einfach Super. Leider noch ein Manko...Personal war wirklich sehr zuvorkommen und nett...außer, wenn im Cafe...die Colaflasche und das Glas einfach hin stellt und nicht einmal eingeschenkt wird. War jedoch nur 1x. Fällt eben auf. bei so einem Hotel. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter, den alleine die Lage ist absolut bezaubernd!

Zimmertipp: Ich denke, wenn man die Suiten mit Sauna, mit nur 2 Personen ist man gut aufgehoben. Jedoch sollte ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 42 in Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 7 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Grand Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zell am See

Anschrift: Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 16 der Romantikhotels in Zell am See
Preisklasse: 189€ - 370€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Preise