“Tolles Hotel mit wunderbarer Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Zell am See

Grand Hotel Zell am See
Nr. 9 von 44 Hotels in Zell am See
Krefeld, Deutschland
“Tolles Hotel mit wunderbarer Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren mit unser Mädelstruppe letzte Woche in Zell am See. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Aussicht auf den See und die Berge. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereits und ließen es auch nicht an einer gesunden Portion Humor fehlen! Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und sind uns jetzt schon sicher, dass das nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel war! Zusätzlich zum schönen Hotel kann man in Zell gemütlich shoppen oder auch essen gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Bettina K!

• Arabische zuerst
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das architektonisch wunderschöne Hotel liegt an einem besonders schönen Platz, direkt am See. Die Aussicht von den meisten Zimmern auf See und umliegende Berge ist traumhaft. Nur wenige Schritte über das Bahngleis und man befindet sich in der sehr netten, gepflegten Stadt, die mit alter Kirche, einladender Gastronomie und verschiedenen Geschäften zum Bummeln einlädt. Ein Spazierweg führt direkt am Seeufer entlang, genügend Bänke laden zum Verweilen ein.
Die Hotelanlage besteht aus zwei Gebäuden, durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden. Das sehr schöne, helle und geräumige Hallenbad mit Whirlpool und genügend Liegen befindet sich zu ebener Erde im Hauptgebäude, sodass im Sommer direkter Zugang zum Garten möglich ist. Der Spa mit diversen Saunen, Relaxterrasse und einem grandiosen Tepidarium mit Traumaussicht befindet sich in der obersten Etage des Nebengebäudes. Sehenswert ist der Marmorboden der Spa-Lounge.
Kulinarisch verwöhnt wird der Gast mit dem sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet, Nachmittagssnack süß und pikant, vier Wahlmenüs am Abend, die einzelnen Gänge untereinander kombinierbar und 20 verschiedenen Salate vom Büffet – einfach traumhaft.
Ich war in der Juniorsuite untergebracht, geräumiges Eckzimmer mit offenem Kamin und Aussicht auf das gesamte See- und Bergpanorama, kleine, uneinsehbare Terrasse, Bad und WC getrennt. Nur das Fernsehgerät war für die Größe des Zimmers zu klein.
Auch bei Schlechtwetter ist das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Keines der billigen Einzelzimmer buchen, die liegen auf der Seite der Bahn (Lärmbelästigung) und hab ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, supercat29!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert.
Ein tolles Zimmer (old fashioned eingerichtet) mit schönem Balkon und Blick auf den See.
Leider kein Wi-Fi auf den Zimmern, aber das soll ja wohl geändert werden.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und der Grand-Spa Wellnessbereich ist super.
Einzig die Hindergrundmusik beim Frühstück/Abendessen hat uns nicht gefallen, die könnte etwas stilsicherer ausfallen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, G-Weidemann!
Sigmertshausen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Ankunft war sehr angenehm!!! Da unsere Suite noch nicht fertig war und wir sowieso
zuerst Mittagessen wollten...haben wir kurz nur unser Auto abgestellt und als wir wieder
im Hotel waren..war unser Auto in der Garage geparkt und unser Gepäck vollständig auf dem Zimmer. Die Formalitäten gingen superschnell, sodass wir unsere bereits vorgebuchte Massage
mit Ruhe angehen konnten. Die Suite war angenehm, leider waren die Schlafzimmer etwas
sehr klein, sodass man sich nicht wirklich zu zweit darin bewegen konnte. Für längere Zeit,
wäre mir die Suite zu klein. Nichts desto trotz, war es im Hotel sehr angenehm. Frühstück war reichlich und das Abendessen einfach Super. Leider noch ein Manko...Personal war wirklich sehr zuvorkommen und nett...außer, wenn im Cafe...die Colaflasche und das Glas einfach hin stellt und nicht einmal eingeschenkt wird. War jedoch nur 1x. Fällt eben auf. bei so einem Hotel. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter, den alleine die Lage ist absolut bezaubernd!

Zimmertipp: Ich denke, wenn man die Suiten mit Sauna, mit nur 2 Personen ist man gut aufgehoben. Jedoch sollte ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Luisa A!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Hab über booking.com eine Junior Suite gebucht. Hohe Erwartungen an das Hotel, die zu einem Teil sehr enttäuscht wurden.
Bei der Ankunft bekamen wir ein "Zimmer", dass nicht nur gestunken hat aus dem WC, es war auch sehr heiß und wie die Balkontür offen waren auch noch sehr laut. Es war im 2. Stock genau überm Strand wo Kinder spielten.
Sofort baten wir um ein anderes Zimmer! Wir wollten natürlich aufzahlen.
Positiv überrascht waren wir als die Direktion uns die Grand Suite im vierten Stock ohne Aufpreis gegeben hat.
Wunderschöne neu eingerichtete Suite mit Seeblick und viel ruhiger.
Wir hatten Halbpension. Frühstück auf der hauseigenen Seeterrasse ist natürlich wunderschön.
Frühstück ganz ok!
Abendessen wieder am See.
Die Terrasse, der Garten und der Hotelstrand sehr schön gepflegt.
Abendessen nicht umwerfend, hätte mir da mehr erwartet.
Alles in Allem war es ganz ok, vor allem ein Morgen am See entschädigt da für vieles.

P.s.: liebes Hotelmanagement, WIFI ist heutzutage Standard in den Zimmern! bitte so schnell wie möglich installieren! da nützt ein Kabelinternetanschluß in den Zimmern nix wenn man mit iPad unterwegs ist.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, octillea!
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Herr octillea,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit der Grand Suite Freude machen konnten.
Danke auch für den Hinweis bezüglich WIFI. Wir arbeiten bereits daran und denken, dass wir ab der kommenden Wintersaison WIFI in allen Zimmern anbieten können.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und verbleiben,

mit lieben Grüßen aus Zell am See
Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team
Niederrohrdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren auf unserer Durchreise für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage lässt nichts zu wünschen übrig, direkt am See. Ebenfalls ist es wunderbar, dass man bei schönem Wetter auf der Terrasse im Garten Abendessen kann. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Was uns sehr enttäuscht hat, war der Komfort unseres Doppel-Zimmers, Nr. 121. Das Badezimmer ist dringend reperaturbedürftig, ebenso das getrennte WC. Im Spültisch waren Risse und der Bodenbelag alt. Wenn man beide Räume, Badezimmer und WC, zusammenlegen würde (Wand entfernen), hätte man von der Grösse her ein anständiges Badezimmer. Das Schlafzimmer ist auch eher klein, altertümlich, ohne Klimaanlage. Die Züge hört man dort auch, wobei wahrscheinlich weniger laut als in den Zimmern direkt vor den Geleisen. Das Zimmer mit HP hat stolze 266 Euro gekostet, was nach unseren Meinung überteuert ist! Wenn man in diesem Hotel die Zimmer und Badezimmer renovieren würde und auch eine Klimaanlage installieren würde, wäre es perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, g-mami!
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Familie g-mami,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und für konstruktive Rückmeldungen haben wir immer ein offenes Ohr - nur so können wir unseren Service optimieren.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes
bei uns im Grand Hotel.

Wir schätzen Sie sehr als Gast und es ist uns daher besonders wichtig, dass Sie
sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.

Uns liegt Ihr privater Kontakt vor, somit werden wir uns zur Wiedergutmachung persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See
Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Freundliche Begrüßung an der Rezeption mit schneller Anmeldung und Begleitung aufs Zimmer.
Das Zimmer(Nummer 923) mit eigener Sauna war wunderschön und ließ keine Wünsche offen.Nur der Staub unter den Möbeln hat uns in dieser Kategorie von Hotel etwas gewundert.Der Rest war ordentlich Der tolle Ausblick auf den See war traumhaft.Im Restaurant haben wir den besten Fisch überhaupt gegessen und wurden zuvorkommend bedient.Das einzige kleine Manko war der Pool, der von Familien mit Kindern belagert war, so dass wir keine Möglichkeit hatten, das Schwimmbad zu nutzen.Der obere Spa- Bereich hat uns für den lauten Empfang im unteren Wellnessbereich und im Schwimmbad aber wieder absolut entschädigt. Danke für die gute Erholung und den tollen Aufenthalt.Wie werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 7 von 44 in Zell am See
Seevilla Freiberg
Seevilla Freiberg
Nr. 25 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Grand Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zell am See

Unternehmen: Grand Hotel Zell am See
Anschrift: Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 7 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 16 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Preise