“Wollte sofort wieder ausziehen!”

Grand Hotel Zell am See
Nr. 9 von 42 Hotels in Zell am See
Beitragender der Stufe 5
“Wollte sofort wieder ausziehen!”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Hab über booking.com eine Junior Suite gebucht. Hohe Erwartungen an das Hotel, die zu einem Teil sehr enttäuscht wurden.
Bei der Ankunft bekamen wir ein "Zimmer", dass nicht nur gestunken hat aus dem WC, es war auch sehr heiß und wie die Balkontür offen waren auch noch sehr laut. Es war im 2. Stock genau überm Strand wo Kinder spielten.
Sofort baten wir um ein anderes Zimmer! Wir wollten natürlich aufzahlen.
Positiv überrascht waren wir als die Direktion uns die Grand Suite im vierten Stock ohne Aufpreis gegeben hat.
Wunderschöne neu eingerichtete Suite mit Seeblick und viel ruhiger.
Wir hatten Halbpension. Frühstück auf der hauseigenen Seeterrasse ist natürlich wunderschön.
Frühstück ganz ok!
Abendessen wieder am See.
Die Terrasse, der Garten und der Hotelstrand sehr schön gepflegt.
Abendessen nicht umwerfend, hätte mir da mehr erwartet.
Alles in Allem war es ganz ok, vor allem ein Morgen am See entschädigt da für vieles.

P.s.: liebes Hotelmanagement, WIFI ist heutzutage Standard in den Zimmern! bitte so schnell wie möglich installieren! da nützt ein Kabelinternetanschluß in den Zimmern nix wenn man mit iPad unterwegs ist.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, octillea!
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Herr octillea,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit der Grand Suite Freude machen konnten.
Danke auch für den Hinweis bezüglich WIFI. Wir arbeiten bereits daran und denken, dass wir ab der kommenden Wintersaison WIFI in allen Zimmern anbieten können.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und verbleiben,

mit lieben Grüßen aus Zell am See
Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team

• Arabische zuerst
Niederrohrdorf
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren auf unserer Durchreise für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage lässt nichts zu wünschen übrig, direkt am See. Ebenfalls ist es wunderbar, dass man bei schönem Wetter auf der Terrasse im Garten Abendessen kann. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Was uns sehr enttäuscht hat, war der Komfort unseres Doppel-Zimmers, Nr. 121. Das Badezimmer ist dringend reperaturbedürftig, ebenso das getrennte WC. Im Spültisch waren Risse und der Bodenbelag alt. Wenn man beide Räume, Badezimmer und WC, zusammenlegen würde (Wand entfernen), hätte man von der Grösse her ein anständiges Badezimmer. Das Schlafzimmer ist auch eher klein, altertümlich, ohne Klimaanlage. Die Züge hört man dort auch, wobei wahrscheinlich weniger laut als in den Zimmern direkt vor den Geleisen. Das Zimmer mit HP hat stolze 266 Euro gekostet, was nach unseren Meinung überteuert ist! Wenn man in diesem Hotel die Zimmer und Badezimmer renovieren würde und auch eine Klimaanlage installieren würde, wäre es perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, g-mami!
5700grand, Manager von Grand Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Familie g-mami,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und für konstruktive Rückmeldungen haben wir immer ein offenes Ohr - nur so können wir unseren Service optimieren.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes
bei uns im Grand Hotel.

Wir schätzen Sie sehr als Gast und es ist uns daher besonders wichtig, dass Sie
sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.

Uns liegt Ihr privater Kontakt vor, somit werden wir uns zur Wiedergutmachung persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See
Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Freundliche Begrüßung an der Rezeption mit schneller Anmeldung und Begleitung aufs Zimmer.
Das Zimmer(Nummer 923) mit eigener Sauna war wunderschön und ließ keine Wünsche offen.Nur der Staub unter den Möbeln hat uns in dieser Kategorie von Hotel etwas gewundert.Der Rest war ordentlich Der tolle Ausblick auf den See war traumhaft.Im Restaurant haben wir den besten Fisch überhaupt gegessen und wurden zuvorkommend bedient.Das einzige kleine Manko war der Pool, der von Familien mit Kindern belagert war, so dass wir keine Möglichkeit hatten, das Schwimmbad zu nutzen.Der obere Spa- Bereich hat uns für den lauten Empfang im unteren Wellnessbereich und im Schwimmbad aber wieder absolut entschädigt. Danke für die gute Erholung und den tollen Aufenthalt.Wie werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MichaelundTaibeH!
Köln
Bewertet am 30. März 2013

Wie immer war unser Skiurlaub im Zell am See auch dieses Jahr im Grand Hotel eine absolute Wohlfühlwoche. Und das, obwohl das Hotel gnadenlos ausgebucht war. Lob an die Küche und den Service.... So viele Gäste zu managen und dabei immer noch bei jedem einzelnen das Gefühl zu erwecken, ein ganz besonderer Gast zu sein, ist schon eine hohe Kunst.

Neben einer Kaisersuite hatten wir diesmal auch eine Grand Suite (wir reisen immer mit zwei Familien) mit jeweils zwei separaten Bädern und jeweils zwei abgetrennten Schlafzimmern (neu mit Megaflatscreens!!!!). Die Zimmer waren wie immer großzügig und hervorragend, lediglich die Toilette in der Grand Suite war etwas undicht und hatte ein Geruchsproblem. Toller Service, jeden Tag hervorragende Pflege, allerdings könnte die verbrauchte Seife und Bodylotion in der Kaisersuite konsequenter aufgefüllt werden.

Nach wie vor lieben wir nach dem sehr leckeren, umfangreichen Abendessen (für uns als Stammgäste wäre jetzt ein bisschen Wechsel in der Menüfolge im Vergleich zu den Vorjahren wünschenswert) die Imperialbar mit ihren hervorragenden Cocktails und den netten Barkeepern...
Tipp: Besonders im Restaurant, aber auch in der Imperial-Bar besser direkt bar bezahlen, nicht aufs Zimmer schreiben lassen. Wir mussten zum Schluss alles nochmal auseinanderdividieren.....

Das Hotel ist besonders kinderfreundlich für alle Altersklassen... Es gibt mehrere Spielräume und kostenlose Elektronikspiele WII Nintendo Playstation.....

Im Hallenbad und Saunabereich hat sich einiges getan (ob da wohl auch meine vorangegangenen Bewertungen mit zu geführt haben?). Jedenfalls gibt es eine ganz neue Kräutersauna und nach wie vor eine finnische Sauna. Im großen Erlebnisbecken des Hallenbades sind hervorragende Massagedüsen (besonders für Waden und Oberschenkel). Die Whirlpoolsitze im großen Becken funktionieren auch wieder richtig gut. Lediglich die Handtücher könnten morgens pünktlicher vorhanden sein und zu Stoßzeiten öfter nachgefüllt werden.
Insgesamt ein großes Plus für das Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, JonesP72!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 12. März 2013

Das Frühstück könnte besser sein! Das Abendessen war sehr gut!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Wifi Empfang war in der Bar schlecht.
Schöne Aussicht aus Zimmer 661.
Die Parkmöglichkeiten sind schlecht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Beate B!
Alpen, Deutschland
Bewertet am 8. März 2013

Wir waren im Grand Hotel Zell am See mit einer Reisegesellschaft. (HP) Dadurch wurden wir gruppenweise an 10-er Tische gesetzt im großen Restaurant. Da die meisten Leute zur gleichen Zeit Abends erschienen, kam es des öfteren vor, das das Essen teilweise zu kalt auf den Tisch kam. Die Auswahl des Essens war im allgemeinen gut. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich (alter Hoteltrakt-kostenlos- 2 Saunen) ist ein wenig klein, dafür entschädigt das Schwimmbad mit Whirlpool.
Der Spa Bereich( neuer Trakt) ist hervorragend, nur die Saunen öffnen leider erst nachmittags -kostenpflichtig- im Winter (14:00!)
Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Ausblick auf den See, einfach fantastisch....
Der Service des sehr freundlichen Personals ist vorzüglich. Für einen Kurzurlaub im Schnee ist das Hotel der ideale Ort. Hervorragendes Skigebiet, schöne Altstadt, Shuttle Service zu den Skigebieten, alles sehr gut organisiert.
Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.

Das Hotel

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, wilfried53!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren nun bereits 2x auf einen Kurzurlaub zum Ausspannen im Grand Hotel in Zell am See, und beide Male sehr zufrieden! Wunderbare Zimmer mit Seeblick, herrliche Naturkulissen, ausschließlich freundliches Personal (an der Rezeption, beim Essen, im Grand Spa ...).
Für uns ist es ein herrliches Angebot für einen Kurzurlaub zum Ausspannen, wo man sich um nichts kümmern muss, und man alles sehr zentriert beisammen hat: See, Altstadt, romantische Fußgängerzone, Schistation & Shuttletransfer, Schiverleih, Bustransfer zum Kitzsteinhorn, Sauna, Wellness, Grand Spa, Gutes Essen, nette Zimmer, herrlicher Seeblick .... alles geradezu perfekt!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 1 von 42 in Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Romantik Hotel Zell am See
Nr. 7 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Grand Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zell am See

Unternehmen: Grand Hotel Zell am See
Anschrift: Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 7 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 16 der Romantikhotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 504€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Preise