“Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 44 Hotels in Zell am See
Budapest, Ungarn
“Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Frühstück könnte besser sein! Das Abendessen war sehr gut!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Wifi Empfang war in der Bar schlecht.
Schöne Aussicht aus Zimmer 661.
Die Parkmöglichkeiten sind schlecht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Beate B!

• Arabische zuerst
Alpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren im Grand Hotel Zell am See mit einer Reisegesellschaft. (HP) Dadurch wurden wir gruppenweise an 10-er Tische gesetzt im großen Restaurant. Da die meisten Leute zur gleichen Zeit Abends erschienen, kam es des öfteren vor, das das Essen teilweise zu kalt auf den Tisch kam. Die Auswahl des Essens war im allgemeinen gut. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich (alter Hoteltrakt-kostenlos- 2 Saunen) ist ein wenig klein, dafür entschädigt das Schwimmbad mit Whirlpool.
Der Spa Bereich( neuer Trakt) ist hervorragend, nur die Saunen öffnen leider erst nachmittags -kostenpflichtig- im Winter (14:00!)
Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Ausblick auf den See, einfach fantastisch....
Der Service des sehr freundlichen Personals ist vorzüglich. Für einen Kurzurlaub im Schnee ist das Hotel der ideale Ort. Hervorragendes Skigebiet, schöne Altstadt, Shuttle Service zu den Skigebieten, alles sehr gut organisiert.
Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.

Das Hotel

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, wilfried53!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren nun bereits 2x auf einen Kurzurlaub zum Ausspannen im Grand Hotel in Zell am See, und beide Male sehr zufrieden! Wunderbare Zimmer mit Seeblick, herrliche Naturkulissen, ausschließlich freundliches Personal (an der Rezeption, beim Essen, im Grand Spa ...).
Für uns ist es ein herrliches Angebot für einen Kurzurlaub zum Ausspannen, wo man sich um nichts kümmern muss, und man alles sehr zentriert beisammen hat: See, Altstadt, romantische Fußgängerzone, Schistation & Shuttletransfer, Schiverleih, Bustransfer zum Kitzsteinhorn, Sauna, Wellness, Grand Spa, Gutes Essen, nette Zimmer, herrlicher Seeblick .... alles geradezu perfekt!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, familie s!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren im Restaurant zum Abendessen.
Telefonische Tischreservierung mit Sonderwunsch in einem der gemütlichen Nebenräume zu sitzen (Nicht im großen Speisesaal) wurde unkompliziert umgesetzt.
Perfekt eingedeckter Tisch.
Etwas zu aufmerksamer Ober. Immer präsent. Drängte auf Bestellung und hatte etwas Probleme mit der deutschen/österreichischen Sprache. Waren aber auch die einzigen Kritikpunkte.
Hervorragende Speisen. Tolle Ideen.
Hingehen und erleben.
Wir werden beim nächsten Kurzurlaub auch dort wohnen. Es hat und vom Ambiente, der Qualität ......... kurzum allem "drum herum" gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, DietmarEGH!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Im Grand Hotel Zell am See beginnt der Urlaub bereits bei der Buchung. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption im Service und im SPA - Bereich. Einheimische Küche erfreuen bei herrlichem Ausblick und der Gast ist hier wirklich noch Gast. Geniale Planung der Sauna und perfekte Betreuung im SPA. Ich bedanke mich hier Gast sein zu dürfen und freue mich auf den nächsten Besuch im Zell am See

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, TopflyMuenchen!
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Lange Zeit habe ich mich in einem Hotel der vergleichbaren Kategorie nicht so wohl gefühlt wie in diesem Haus. Einfach perfekt. Die große Überraschung war mein grandioses Zimmer im 6. Stock, groß, freundlich, mit einem riesigen Balkon und herrlichem Blick auf See und schneebedeckte Berge - sofern nicht alles im Neben verhüllt war. Prima Betten, alles im Zimmer was ich für einen erholsamen Urlaub brauche. Endlich mal Schränke mit genügend Kleiderbügel.Die Freundlichkeit des Personals war beeindruckend und ich habe die Geduld bewundert, mit der sie versuchten,auf die nicht immer verständlichen Wünsche einiger Arabischen Gäste einzugehen. A propos Arabische Gäste, weil hier schon darüber geschrieben wurde. Ja, Zell am See ist fest in Arabischer Hand, aber wenn man sich an den Anblick der tief verschleierten Damen gewöhnt hat, finde ich daran nichts Störendes, Im Gegenteil, ich hatte einige sehr nette und lustige Gespräche mit ihnen und sie waren ruhiger als manch europäischer Gast. Wem das trotzdem stört kann ja in das Schwesterhotel "Salzburger Hof" ausweichen, aber dann verpasst er die unübertreffliche Lage des Grand Hotels mit der tollen Seeterrase, auf der jetzt im Oktober je nach Wetterlage noch viel Betrieb war.
Für mich als Alleinreisende war es schon ein Erlebnis, dass es freie Tischwahl gab und ich immer einen schönen Tisch in der Zirbenstube mit Blick auf den See hatte. Das Abendessen war sehr gut, durch die reichliche Auswahl und der Tatsache, dass man aus den Menüs untereinander jeweils das für sich Beste aussuchen konnte, war das ganze ein Genuß. Das Frühstücksbüffet auch sehr reichhaltig, dort habe ich Wenig frische Obstsäfte vermisst. Gut aber, dass es Molke gab.
Den Grand Spa habe ich viel genutzt. Die Massagen und Kosmetikbehandlungen alle sehr gut und trotzdem preiswert, der Sauna- und Ruhebereich sehr großzügig und edel eingerichtet mit einer großen Auswahl an hervorragenden Tees.
Einziges Haar in der Suppe war für mich, dass mein reservierter Parkplatz in der Tiefgarage häufig von anderen Gästen beschlagnahmt wurde und ich mir einen anderen Platz suchen musste. Und Parkplätze sind nicht gerade üppig vorhanden. Fairerweise hat das Hotel mir die Miete für die Tage, wo ein anderer auf "meinem" Platz stand, nicht berechnet, trotzdem sollte das Hotel sich da was einfallen lassen.
Ich werde sehr gerneund sicher wieder in dieses wunderschöne Haus zurückommen. Hier stimmt wirklich alles, vor allem die sehr nette, persönliche Betreuung und das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, henriette45!
Regensburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt direkt "im" See auf einer Landzunge. Sehr schön eingerichtet, freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit im Restaurant. Der Wellnessbereich ist sehr schön ausgestattet. Die Wellnessmassagen werden von geschulten Therapeuten durchgeführt.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer. Täglicher Handtuchwechsel.
Die HP bestand aus Frühstücksbuffet und abwechselnd aus serviertem (liebevoll hergerichtete Teller) 5-Gänge-Menü oder Buffet am Abend. Das Essen schmeckte wirklich gut.
Es war zwar unser erster Aufenthalt im Hotel - doch es wird nicht unser letzter sein. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 7 von 44 in Zell am See
Hotel Berner
Hotel Berner
Nr. 5 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Grand Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zell am See

Anschrift: Esplanade 4-6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 11 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 14 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 16 der Romantikhotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Venere, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Zell Am See
Grand Hotel Zell Am See Preise