“Zentrale Lage, aber der Kaffe halt wie verdünntes Wasser”
Bewertung zu Mosshammer

Mosshammer
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Zell am See
Bewertet 3. August 2020

Die Lage ist optimal, man kann hier mit den Hunden sich ruhig enstpannen. Der Kaffe, hätte ich verzichtet (Beim Kaffe bringt das Personal nicht ein Mal Glass Wasser, man muss es verlangen). Frischer Orangensaft war schon besser.
Sonst OK.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Elion2015!

Bewertet 27. Juli 2020

Über die Qualität der Speisen kann ich nichts sagen, da wir - wie auch das Paar vor uns - gar nicht erst bedient worden sind. Das Personal war mit sich und seinen Gesprächen beschäftigt, da blieb noch nichteinmal zeit für einen Gruß.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ellen H!
Bewertet 23. Oktober 2019

Das Cafe liegt sehr zentral und lädt ein zum verweilen und genießen der feinen Backwaren und den viele Kaffeesorten. Im Sommer herrscht Hochbetrieb

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Roland K!
Bewertet 20. August 2019

Das Lokal liegt unmittelbar am Stadtplatz und ist entsprechend frequentiert. Die Pizza war nicht zu empfehlen. Der Teig war versalzen und den Belag musste man mit der Lupe suchen. Preisgünstig war es auch nicht. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, maggy315!
Bewertet 15. August 2019

Eis okay, unfreundliche Kellnerin...
Durften das Eis vom Mooshammer Strassenverkauf nicht im lokal essen,obwohl jemand von uns einen Eisbecher bestellt hat...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, klaussbg!