“Indiskutabel unqualifiziertes Personal”
Bewertung zu Mosshammer

Mosshammer
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Zell am See
Bewertet 1. April 2018

Neben einer grenzenlos überteuerten Karte ist in diesem Cafe das Personal unter jeder Kritik...
Sämtliche Mitarbeiter tratschen, kichern und beschweren sich lautstark über Gäste, sodass man sich als Gast kaum noch vernünftig unterhalten kann.
Mehrfach als wir dort waren ist Besteck auf den Boden gefallen, welches einfach mit dem Fuß in ein Eck gekickt wurde, anstatt es auf zu heben.
Die Kellnerin isst im Gastraum, schreit dabei mit vollem Mund herum und isst derart unappetitlich, dass einem selber der Appetit dabei vergeht.
Und zu guter letzt steht auf der Rechnung noch groß "no tip included" - für solche Zustände noch Trinkgeld zu erwarten ist nicht nur anmaßend sondern auch dumm!

Danke, Carmen P!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Cafés hat wohl schon einige Jahrzehnte hinter sich. Die Torten und Kuchen hinter der Theke sahen ganz lecker aus, so dass wir uns an den Tisch gesetzt haben.
Für 2 Tassen Kaffee/Cappuccino und 2 Stück Torte haben wir 14€ bezahlt, wobei die Kaffeetassen eher an Espresso-Größe erinnern. Die Torten waren ganz gut, beim Kaffee und Bedienung besteht jedoch Nachholbedarf.

Danke, Jana P!
Bewertet 6. März 2018

Wir besuchen immer wieder gerne das zentral am Stadtplatz gelegen Kaffee mit seiner reichen Kuchenauswahl und dem dazugehörigen italienischen Restaurant im 1. Stock. Sehr gutes Essen mit sehr guten Weinen laden ein.

1  Danke, Morlekatz!
Bewertet 12. November 2017

In diesem zentral gelegenen Cafe kann man zwischendurch gemütlich Kaffee und Kuchen genießen. Einrichtung hat den Charme der `80 Jahre, die Preise allerdings nicht.

Danke, Tolomuc!
Bewertet 11. September 2017

Man schreibt in der Karte" Heiße Schokolade mit Milch" für über 4,00 Euro eine kleine Tasse. Man fragt die Bedienung noch mal extra ist die wirklich mit Milch oder mit Wasser...natürlich mit Milch. Dann bekommt man die " Verarsche" Heißes Wasser mit Kakao....also mit Wasser . Von Milch keine Spur. Nach meiner Beschwerde an der Theke wird das Personal sehr frech und leugnet alles...obwohl es nachgewiesen ist...und dann sagt die Frau hinter dem Tresen noch ganz erbost...es kann höchstens sein, dass Sie etwas viel Dampf vom Wasser in die Tasse bekommen hat...und deshalb schmeckt es nach Wasser. Eine bodenlose Frechheit. Dann soll man wenigstens so ehrlich sein und sagen er ist mit Wasser und nicht damit werben...mit frischer Milch. Und die Preise sind der Hammer...für solch schlechte Qualität in Kuchen und allem. Mein Mann hatte einen großen Braunen...bekam aber einen sehr kleinen Braunen für das Geld. 2 Stk. Kuchen, einen kleinen Braunen und Kakao unter aller würde mit Wasser ...zusammen über 15,00 Euro.....das haut einen um. Und die Bedienung sehr unfreundlich, aber auch schon vor der Beschwerde ! Wir sind sehr oft in Zell mindelstens 6 - 7 mal im Jahr..aber so eine Verarsche muß man einfach melden. Nie wieder...Meiden Sie dieses Cafe am Platz

3  Danke, reisenundspeisen!