“Steak vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Deins & Meins
Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Küche: Pizza, Steakhaus, Bar, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: AFTERWORK Wir haben ab 17.00 Uhr unsere Tore für euch geöffnet, um euch gemütlich mit dem ein oder anderen Afterwork Drink in den wohl verdienten Feierabend zu entlassen. Dazu verwöhnen wir euch - ganz im Deins & Meins Style - mit leckeren Aperitifs und kulinarischen Leckerbissen. LOUNGE Wer seinen Feierabend etwas länger ausklingen lassen möchte (wir kennen euch ja), kann nach dem Essen bis 02.00 Uhr un unserem Lounge Bereich weiter Party machen und unsere Cocktails und Weine genießen. THEMENWOCHEN Kulinarisch verwöhnen wir euch mit unseren Themenwochen. Von Fisch bis Steak, italienisch bis mexikanisch und noch vielem mehr, haben wir für jeden von euch ein passendes Highlight dabei.
“Steak vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

In Sachen Steak macht dem Maitre David Fischböck keiner was vor, das hat er wirklich drauf. Gut abgehangenes Fleisch, genau richtig abgebraten, auf den Punkt! Und dazu eine sehr schöne Weinauswahl serviert vom sehr professionellen Service durch Joggi und seinem Team

Danke, Scheyerer!

• Tschechische zuerst
Uttendorf, Österreich
“Ein Muss für Steakliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Kurz und knapp: Das war das beste Steak, welches wir jemals gegessen haben. Die Qualität des Fleisches ist einfach grandios, es zergeht auf der Zunge und der Koch weiß perfekt damit umzugehen...

Auch die anderen Gerichte haben wir schon fast alle probiert - sie sind alle samt lecker.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung des Lokals ist sehr gemütlich sodass man gerne länger sitzen bleibt.

Definitiv einen Besuch wert, wir kommen gerne öfter

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Marlene T!
“Gutes Restaurant, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht schlecht, aber die Preise teilweise sehr überteuert. Die Steak Gerichte sind lecker, aber alles wird extra berechnet...Kräuterbutter bspw... Die Burger (auch vegetarische Burger) sind aber empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tinaaroundtheworld!
Innsbruck, Austria
“Mjam-mjam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Haustoast und Hausburger getestet und begeistert worden. Auf der gemütlichen Terasse lässt es sich wunderbar geniessen. Kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, JoeEgger!
Zell am See, Österreich
“Schönes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Lokal ist recht gemütlich, die Sessel sind ein klein wenig zu nieder, sodass man beim Essen nicht richtig sitzt. Das Essen ist ausgezeichnet. Zu Mittag sind jedoch zu viele Tische lange Zeit reserviert, obwohl keine Person dort sitzt.

Aufenthalt April 2013
Danke, ThomasF5!