“Ein Muss für Steakliebhaber!” 5 von fünf Punkten

Deins & Meins
Platz Nr. 3 von 75 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Küche: Pizza, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: AFTERWORK Wir haben ab 17.00 Uhr unsere Tore für euch geöffnet, um euch gemütlich mit dem ein oder anderen Afterwork Drink in den wohl verdienten Feierabend zu entlassen. Dazu verwöhnen wir euch - ganz im Deins & Meins Style - mit leckeren Aperitifs und kulinarischen Leckerbissen. LOUNGE Wer seinen Feierabend etwas länger ausklingen lassen möchte (wir kennen euch ja), kann nach dem Essen bis 02.00 Uhr un unserem Lounge Bereich weiter Party machen und unsere Cocktails und Weine genießen. THEMENWOCHEN Kulinarisch verwöhnen wir euch mit unseren Themenwochen. Von Fisch bis Steak, italienisch bis mexikanisch und noch vielem mehr, haben wir für jeden von euch ein passendes Highlight dabei.
Uttendorf, Österreich
“Ein Muss für Steakliebhaber!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Kurz und knapp: Das war das beste Steak, welches wir jemals gegessen haben. Die Qualität des Fleisches ist einfach grandios, es zergeht auf der Zunge und der Koch weiß perfekt damit umzugehen...

Auch die anderen Gerichte haben wir schon fast alle probiert - sie sind alle samt lecker.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung des Lokals ist sehr gemütlich sodass man gerne länger sitzen bleibt.

Definitiv einen Besuch wert, wir kommen gerne öfter

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Marlene T!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Gutes Restaurant, aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht schlecht, aber die Preise teilweise sehr überteuert. Die Steak Gerichte sind lecker, aber alles wird extra berechnet...Kräuterbutter bspw... Die Burger (auch vegetarische Burger) sind aber empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tinaaroundtheworld!
Innsbruck, Austria
“Mjam-mjam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Haustoast und Hausburger getestet und begeistert worden. Auf der gemütlichen Terasse lässt es sich wunderbar geniessen. Kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, JoeEgger!
Zell am See, Österreich
“Schönes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Lokal ist recht gemütlich, die Sessel sind ein klein wenig zu nieder, sodass man beim Essen nicht richtig sitzt. Das Essen ist ausgezeichnet. Zu Mittag sind jedoch zu viele Tische lange Zeit reserviert, obwohl keine Person dort sitzt.

Aufenthalt April 2013
Danke, ThomasF5!
Augsburg, Deutschland
“Angenehmes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Nach einem Halbtagesausflug wollte ich in Zell am See gegen 13:50 h zu Mittag essen. Das gestaltet sich zunächst nicht ganz einfach, da es in den meisten Restaurants nur bis ca. 14:00 h etwas Warmes zu essen gibt. Schließlich stieß ich am Schlossplatz auf Mein und Deins (Restaurant – Lounge). Hier bekommt man bis gegen 14:30 bzw. 15:00 h noch Speisen von der großen Mittagskarte, danach nach einer kleineren bzw. Mehlspeisen.
Ich bestellte Schweinefilet mit Grillgemüse und Pommes frites. Der Service war prompt und es dauerte nicht all zu lange, bis mir die Speisen serviert wurden. Die Qualität und der Service waren gut. Man kann drinnen oder bei schönem Wetter auch draußen auf der Terrasse sitzen.
Die Atmosphäre und das Ambiente waren angenehm.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente