“Angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Deins & Meins
Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Küche: Pizza, Steakhaus, Bar, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: AFTERWORK Wir haben ab 17.00 Uhr unsere Tore für euch geöffnet, um euch gemütlich mit dem ein oder anderen Afterwork Drink in den wohl verdienten Feierabend zu entlassen. Dazu verwöhnen wir euch - ganz im Deins & Meins Style - mit leckeren Aperitifs und kulinarischen Leckerbissen. LOUNGE Wer seinen Feierabend etwas länger ausklingen lassen möchte (wir kennen euch ja), kann nach dem Essen bis 02.00 Uhr un unserem Lounge Bereich weiter Party machen und unsere Cocktails und Weine genießen. THEMENWOCHEN Kulinarisch verwöhnen wir euch mit unseren Themenwochen. Von Fisch bis Steak, italienisch bis mexikanisch und noch vielem mehr, haben wir für jeden von euch ein passendes Highlight dabei.
Augsburg, Deutschland
“Angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nach einem Halbtagesausflug wollte ich in Zell am See gegen 13:50 h zu Mittag essen. Das gestaltet sich zunächst nicht ganz einfach, da es in den meisten Restaurants nur bis ca. 14:00 h etwas Warmes zu essen gibt. Schließlich stieß ich am Schlossplatz auf Mein und Deins (Restaurant – Lounge). Hier bekommt man bis gegen 14:30 bzw. 15:00 h noch Speisen von der großen Mittagskarte, danach nach einer kleineren bzw. Mehlspeisen.
Ich bestellte Schweinefilet mit Grillgemüse und Pommes frites. Der Service war prompt und es dauerte nicht all zu lange, bis mir die Speisen serviert wurden. Die Qualität und der Service waren gut. Man kann drinnen oder bei schönem Wetter auch draußen auf der Terrasse sitzen.
Die Atmosphäre und das Ambiente waren angenehm.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente