Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit Toplage direkt an der Piste in Zell am See. Hatten eine wunderschöne Skiwoche mit ausgezeichnetem Service. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder! Vielen Dank an die Familie Berner!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ellen223!
Bewertet 21. März 2017

Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich außergewöhnlich. Das Abendessen war sehr gut - keine überkandidelte Küche, sondern man schmeckte was am Teller war!!! Wellnessbereich ist übersichtlich, Biosauna und Dampfbad waren gut.Hier passt noch das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin L!
Bewertet 28. August 2016

Der Service (und das umfasst das gesamte Personal im Hotel Berner) ist herausragend. Mit aufmerksamer, professioneller, gastlicher Familienatmosphäre ist es vielleicht am besten umschreiben. Wir haben uns jedenfalls rundum gut aufgehoben, willkommen und geschätzt gefühlt.
Wir haben auch einige Male im Hotel zu Abend gegessen (ohne Halbpension gebucht zu haben) und auch hier kann ich nur beste Noten vergeben. Abwechslungsreiche Menüauswahl und vor allem, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft unschlagbar gut. Das Frühstücksbuffet ist nicht überdimensioniert, aber dennoch variantenreich. Vermisst haben wir jedenfalls nichts.
Das Hotel liegt sehr ruhig, leicht erhöht und je nach Zimmer hat man einen hervorragenden Ausblick auf den See und die umgebende Berglandschaft. Bei schönem Wetter durchaus ein atemberaubender Blick. Die „Innenstadt“ und der See sind in fünf Gehminuten zu erreichen.
Das Hotel verfügt über einen sehr gepflegten Außenpool sowie eine kleine Saunalandschaft (auch Massage wird angeboten, diese haben wir allerdings nicht genutzt).
Uns hat das Hotel Berner auf ganzer Linie überzeugt und wir kommen gerne wieder.

PS: Im Gegensatz zu anderen Hotels in Zell am See wird im Berner offensichtlich auf ein ausgewogenes Publikum geachtet. Auch das wusste zu überzeugen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick/ Balkon mit Blick auf den See - einfach wunderschön
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, OliverS_DE!
Bewertet 19. Juni 2016

Vom Empfang über die allgemeinen Annehmlichkeiten, sehr schöne Sauna-Landschaft mit geheiztem Außenpool, ein Rundum-Verwöhn- Programm! Besonere Freundlichkeit beim Frühstücksservice, großes Angebot. Der Junior-Chef ist überall!! Wir waren rundum zufrieden, kommen gerne wieder! Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: die Zimmer mit Seeblick verfügen gleichzeitig über einen Garagenplatz, super. Außerdem gibt es die Zell am See Karte mit vielen Ermäßigungen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ingeborg F!
Bewertet 11. Juni 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Zell am See. Aufgrund des sehr schlechten Wetters haben wir den Wellnessbereich und das Schwimmbad ausgiebig genutzt. Der Bereich ist neu renoviert, sehr sauber und angenehm.
Das Frühstücksbuffet ist unserer Meinung nach nicht ganz 4Sterne-Niveau. Die Wurst- und Käseauswahl eher dürftig. Ein paar regionale Produkte wären schön gewesen. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Zweimal waren wir Abendessen im Haus. Das würden wir als durchschnittlich bewerten, die Weinkarte ist klein aber fein.

Das Zimmer war insgesamt als positiv zu bewerten. Wir hatten eine Suite mit separatem Wohnbereich, Teppich ganz neu, Sitzgarnitur frisch gepolstert. Dagegen hätten die Heizkörper auch einen neuen Anstrich gebraucht. Das Badezimmer hatte zwar eine Wanne, jedoch war das Duschen in dieser schon eine kleine Herausforderung. Ziemlich eng und wenig Bewegungsfreiheit. Auch Ablageflächen haben mir im Bad gefehlt.

Die ruhige Lage des Hotel auf einer kleinen Anhöhe ist jedoch als äußerst positiv zu bewerten. Man ist eigentlich in einer Minute im Zentrum und trotzdem ist es total ruhig und der Blick auf den See ist toll.

Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Im Winter kann ich es mir nicht gut vorstellen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, UrsulaF216!