“5-Sternehotelschlachtschiff mit Schlagseite” 3 von fünf Punkten

Nr. 3 von 45 Hotels in Zell am See
Österreich
“5-Sternehotelschlachtschiff mit Schlagseite”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Klassisches österreichisches Großhotel-etwas barock aber noch tolerabel, mitten in Zell am See gelegen-und das ist auch genau da Problem-die Zimmer zur Straße sind im Sommer unbewohnbar-keine Klimaanlage und von Straße und Bahn unerträglicher Lärm-zum See bleibt nur der Gang zum Grandhotel dessen Strand benützt werden kann-hier feine Badegelegenheit trotz komplizierten Zugangs durchs Hotel zum See-da essen sehr gut besonders da Käseangebot-Wein und Getränke extrem überteuert,einfach ärgerlich, zudem beim Frühstück das Personal heillos überfordertw die süße Ecke nicht im Entferntesten einer 5-Sterneküche würdig-auch das vielgelobte österreichische Mehlspeisenbuffet etwas fad-für diese Zimmerpreise inakzeptabel-allerdings sehr schöner und gepflegter Garten mit Pool und Schwimmteich, insgesamt also nicht wirklich zu empfehlen-hier gibt's in Österreich Besseres

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, sortdoc!

• Tschechische zuerst
Ebbs, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Habe im Frühjahr ein paar Wellnesstage in Zell am See gemacht. Hotel Salzburgerhof ist schön und gediegen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist grandios. Der Eingangsbereich dürfte schon etwas in die Jahre gekommen sein. Aber ansonsten kann man das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Est333!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

wer hier eincheckt, der bekommt ein rund um sorglos Paket überreicht, das Seinesgleichen sucht.
Freundlichkeit und ein überbordendes Angebot an Spesien, Unterhaltung und Wellness lassen
keine Wünsche offen. Das Hotel ist liebevoll gestaltet, zwar etwas rustikal, doch gefühlvoll modernisiert.
der Garten mit Schwimmteich und Pooll ein Traum. die Wellnessanlage ohne Worte und die Anwendungen vom Besten ihres Faches - vorallem die Massagen!
wir sind reisen oft und sind auf dem ganzen Globus am weg, aber so etwas findet man ganz selten!
Tipp:- ein bisher einzigartiges Saunaerlebnis hatten wir am Freitag und Samstag!
ein Saunameister, freundlich und zuvorkommend, hat uns einen einmaligen und unvergesslichen Auguss beschert.
er ist ein wahrer Könner und produziert seine Aufgussöle selbst. danach hat er uns eine selbstgemachte Peelingmischung
gegeben mit der wir uns abgreifen haben, der absolute Hammer!

Schon wegen diesem Erlebnis werden wir wiederkommen, vom Rest ganz zu schweigen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ArnoGasteiger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel um sich zu Erholen und die Seele baumeln zu lassen und sich dabei von der Ankunft bis zur Abfahrt rundum wohlfühlt.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen (traumhaft).
Die Zimmer wunderschön und sauber (wie das ganze Hotel).
Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht.
Das Abendessen wiederrum ein Traum.
Das Service und die Freundlichkeit des Personals (herausragend).
.... und eine Raucherlounge für eine gute Zigarre mit Rum im handwarmen Glas serviert (Da kann ich mich persönlich vor Freude nicht mehr halten)
Fazit nach einem Wochenende im Salzburgerhof:
Wir kommen sicher wieder !!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, walhe69!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Innerhalb von 10Jahren, waren wir zum 3.mal im Salzburgerhof. Das hervorragende Essen, das perfekte Ambiente und das überaus freundlicher Personal gehören zum Standard dieses Hotels. Man wird mit einer Selbstverständlichkeit verwöhnt, die gut tut.
Neu war für uns die Begegnung mit Klaus in der Saunalandschaft. Das ist der wahrhaftige Sauna-Guru. Eine sensationelle Erfahrung, die wir bis dato noch nie erlebt haben. Mit seinen Essenzen und seinem Können zaubert einen in eine wohltuende Entspannung, die einfach genial ist.
Vielleicht ist das der Grund, weshalb wir schon den nächsten Aufenthalt gebucht haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Bernadette J!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ein ausgezeichnet geführtes Hotel, man fühlt sich einfach rundum wohl.
Den Ärger der bei einer Bewertung beschrieben wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Besuche das Hotel schon seit mehr als 10Jahren und hatte immer schöne Tage erlebt.
Sogar betrunkene russische Gäste wurden charmant aber bestimmt behandelt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, übrigens ich würde mich nie für eine Bewertung kaufen lassen!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Coelho1950!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Der Wellnessbereich und vor allem die Massage lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Vor allem die Masseuse Galina ist besonders empfehlenswert, sie hat mir mit meinen Rückenschmerzen wirklich sehr geholfen und mir Super-Tips gegeben. Auch als externer Gast fühlt man sich hier sehr willkommen und sehr gut behandelt. Eine Empfehlung für alle!

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Salzburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburgerhof

Unternehmen: Hotel Salzburgerhof
Anschrift: Auerspergstrasse 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 3 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 5 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Salzburgerhof 5*
Eingebettet in die grandiose Natur- und Erlebnislandschaft von Zell am See vereint der SALZBURGERHOF den Komfort von 5 Sternen Superior, die Wellnessqualität von 4 Lilien (Relax-Guide) und die kulinarische Verführungskunst von 2 Gault-Millau-Hauben und 3 Falstaff Gabeln zu einer einzigartigen Urlaubswelt mit großem Entspannungspotenzial. Das familiengeführte Hotel markiert die Spitze der österreichischen Wellnesshotels, verwöhnt mit einer in allen Gourmetführern ausgezeichneten Küche, bietet unzählige Streicheleinheiten für Körper und Seele: exquisiten Wohnkomfort im eleganten Landhausstil, großzügige alpine Wohnlandschaften (bis 170m²), einen märchenhaften Garten mit ganzjährig beheiztem Außenpool, Biotop und Schwimmteich sowie das legendäre Wellness Schlössl mit einem fantastischen Angebot an erstklassigen Pflegeserien und hochprofessionellen Treatments. Anspruchsvolle Individualisten finden im WELLNESS-, GOLF- & GENIESSERHOTEL SALZBURGERHOF außer der anspruchsvollen Ausstattung letztlich alles, was einen gelungenen Urlaub ausmacht: Herzliche Gastfreundschaft und die diskrete Umsicht von Familie Holleis und ihren langjährigen Mitarbeitern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburger Hof
Salzburger Hof Zell Am See