“Wellness vom Feinsten!” 5 von fünf Punkten

Hotel Salzburgerhof
Nr. 3 von 43 Hotels in Zell am See
“Wellness vom Feinsten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Der Wellnessbereich und vor allem die Massage lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Vor allem die Masseuse Galina ist besonders empfehlenswert, sie hat mir mit meinen Rückenschmerzen wirklich sehr geholfen und mir Super-Tips gegeben. Auch als externer Gast fühlt man sich hier sehr willkommen und sehr gut behandelt. Eine Empfehlung für alle!

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, jhgzell!

• Tschechische zuerst
österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

wir wollten ein ruhiges und entspanntes wellness wochenende im salzburgerhof verbringen.
nachdem wir schon sehr viele gute bewertungen gelesen habe, haben wir uns schon sehr darauf gefreut.

jedoch wurde mir uns klar,daß man sich wohl bewertungen kaufen kann...
1. alle anwendungstermine waren ausgebucht obwohl wir dies vorher telefonisch vereinbart haben
2. es gab nicht mal eine entschuldigung
3. die hotel-eigentümerin war nur desinteressiert und überheblich (auch grüßen gehört wohl nicht zu ihrer stärke!)
4. die zimmer sind zwar groß, aber alt ...auch der spa ist schon ein weniger älter
5. das einzig positive war die gute küche

alles in allem 800 EURO für nichts als ÄRGER!
völlig überbewertet!

NIE MEHR WIEDER!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, es t!
Grevenmacher, Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel ist absolut 5 Sterne Standard. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Lediglich könnte man als Kritikpunkt anmerken, dass die Zimmer zu hell sind, da die Verdunklungsvorhänge nicht bis oben abschliessen. Der Service im Restaurant bedarf keiner Beanstandung. Wir bekamen stets was wir wollten, auch wenn es nicht auf der Speisekarte stand. Die Drinks bei Peter in der Bar sind ebenfalls empfehlenswert. Kurz, absolut gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Nathalie W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ein tolles Hotel für erholungssuchende Erwachsene mit kleinen Mängeln.

Viele Zimmer sind leider schon recht alt und gehören dringend renoviert. Das Personal inklusive der jungen Praktikanten ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Ausnahmen sind der Oberkellner bzw. Sommelier Rettenbacher und Barmann Peter - beide scheinen von den Gästen genervt zu sein…

Das Abendessen ist ausgezeichnet, die zwei Gault Millau-Hauben hat sich der Koch wirklich verdient.

Liegeflächen im Wellnessbereich und im Garten sind leider NICHT ausreichend vorhanden.

Die Mittagsjause besteht aus 4 Salaten und einem warmen Gericht - leider wird nicht schnell nachgefüllt und so steht man oft vor leeren Schüsseln…

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Naddel R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer zum Garten sind großzügig und sehr gepflegt. Die Einrichtung ist sehr traditionell (Geschmackssache). Zur heißesten Zeit des Jahres war es etwas schwierig einen Platz am Pool zu bekommen, aber bei über 30 Grad wohl normal. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls zu empfehlen.
Spitzenmäßig war auch das Essen - jeden Euro wert. Das Personal ist aufmerksam und sehr professionell. Ich kann mir einen weiteren besuch auch mal in der Wintersaison vorstellen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, cordty!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Sehr guter Service mit tollem Frühstücksbuffet ! Abendessen mit viel Auswahl und Qualität ! Tolle Wellnessoase ! Schöner Schwimmteich zum Wachwerden ! Zimmer bequem und sauber mit gutem Schlafkomfort ! Alles in allem : Beste Voraussetzungen für zufriedene Gäste !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, marDortmund!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel Salzburgerhof ist ein sehr schönes traditionelles Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön, ganz in Holz gestaltet, wenn auch zum See hin sehr laut, weil die Bahnlinie nur ein paar Meter entfernt ist.
Morgens um 6.00 Uhr wurden wir am Samstag auch von der Müllabfuhr geweckt, das ist dem Hotel aber nicht anzulasten.
Das Essen des Hotels hat seine Hauben verdient, ein sehr abwechslungsreiches Menü, das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.
Außergewöhnlich war der Wellnessbereich, der sehr großzügig war, eine tolle Bereicherung war auch der Badesee, nur war er etwas zu einsehbar vom Hotel aus.
Wir hatten das Glück, dass zu der Zeit ein Saunameister im Wellnessbereich war, der sehr schöne Aufgüsse machte und Ratschläge geben konnte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 7 von 43 in Zell am See
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Salzburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburgerhof

Unternehmen: Hotel Salzburgerhof
Anschrift: Auerspergstrasse 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 3 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 5 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Salzburgerhof 5*
Eingebettet in die grandiose Natur- und Erlebnislandschaft von Zell am See vereint der SALZBURGERHOF den Komfort von 5 Sternen Superior, die Wellnessqualität von 4 Lilien (Relax-Guide) und die kulinarische Verführungskunst von 2 Gault-Millau-Hauben und 3 Falstaff Gabeln zu einer einzigartigen Urlaubswelt mit großem Entspannungspotenzial. Das familiengeführte Hotel markiert die Spitze der österreichischen Wellnesshotels, verwöhnt mit einer in allen Gourmetführern ausgezeichneten Küche, bietet unzählige Streicheleinheiten für Körper und Seele: exquisiten Wohnkomfort im eleganten Landhausstil, großzügige alpine Wohnlandschaften (bis 170m²), einen märchenhaften Garten mit ganzjährig beheiztem Außenpool, Biotop und Schwimmteich sowie das legendäre Wellness Schlössl mit einem fantastischen Angebot an erstklassigen Pflegeserien und hochprofessionellen Treatments. Anspruchsvolle Individualisten finden im WELLNESS-, GOLF- & GENIESSERHOTEL SALZBURGERHOF außer der anspruchsvollen Ausstattung letztlich alles, was einen gelungenen Urlaub ausmacht: Herzliche Gastfreundschaft und die diskrete Umsicht von Familie Holleis und ihren langjährigen Mitarbeitern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salzburger Hof
Salzburger Hof Zell Am See