Hotel Salzburgerhof
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tirolerhof(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grüner Baum(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Traube(Zell am See)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Fischerwirt(Zell am See)
  • Inklusive Frühstück
Living Max Hotel(Zell am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Glasererhaus(Zell am See)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lebzelter(Zell am See)
Two Timez(Zell am See)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2012

Sehr guter Service mit tollem Frühstücksbuffet ! Abendessen mit viel Auswahl und Qualität ! Tolle Wellnessoase ! Schöner Schwimmteich zum Wachwerden ! Zimmer bequem und sauber mit gutem Schlafkomfort ! Alles in allem : Beste Voraussetzungen für zufriedene Gäste !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, marDortmund!
Bewertet 22. Juli 2012

Das Hotel Salzburgerhof ist ein sehr schönes traditionelles Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön, ganz in Holz gestaltet, wenn auch zum See hin sehr laut, weil die Bahnlinie nur ein paar Meter entfernt ist.
Morgens um 6.00 Uhr wurden wir am Samstag auch von der Müllabfuhr geweckt, das ist dem Hotel aber nicht anzulasten.
Das Essen des Hotels hat seine Hauben verdient, ein sehr abwechslungsreiches Menü, das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.
Außergewöhnlich war der Wellnessbereich, der sehr großzügig war, eine tolle Bereicherung war auch der Badesee, nur war er etwas zu einsehbar vom Hotel aus.
Wir hatten das Glück, dass zu der Zeit ein Saunameister im Wellnessbereich war, der sehr schöne Aufgüsse machte und Ratschläge geben konnte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siggi09!
Bewertet 11. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit toller Gourmet-Halbpension. Der Garten mit dem Schwimmteich und dem Pool ist einfach wunderschön und sehr erholsam. Die Lage mitten im Zentrum ist auch sehr schön, man ist in 2 Minuten am See.

Der neu geschaffene Raucherraum ist toll und richtig gemütlich! Schön umgesetzt!

Auch der Wellnessbereich vor allem in der oberen Etage ist top!

Und vor allem sehr freundliches und hilfsbbereites Personal.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amixx11!
Bewertet 1. April 2012

Eine Woche voller Genuß Ende März 2012. Das Spa ist hervorragend, die Saunen sind top gepflegt und die Aufteilung zwischen Erwachsenen-Pool und Familienpool läßt allen Gästen die Entspannung bzw. den Badespaß nach ihrem Gusto finden. Im Hotel herrscht eine sehr angenehme Stimmung vor. Das Personal ist durchgehend freundlich und zuvorkommend. Unsere Juniorsuite war gediegen im Landhausstil eingerichtet, das Bad großzügig und modern mit Badewanne und separater Dusche (dies ist nicht bei allen Zimmern oder Suiten der Fall). Die Bahnstrecke verläuft in direkter Nähe zum Hotel, daher empfiehlt es sich für Gäste mit empfindlichem Schlaf, ein Zimmer Richtung Berge und Poolanlage anzufragen. Die Küche ist ausgezeichnet, jede der Hauben wohlverdient. Der Sommelier bietet hervorragende Beratung bei der großen Auswahl an Weinen. Einzig die harte und unbequeme Matratze hat unser Urlaubsvergnügen etwas getrübt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Durch_die_Lande!
Bewertet 21. März 2012

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel das jeden Cent wert ist. Freundlicher Service, wunderschöner Wellnessbereich und eine ausgezeichnete Küche. Es ist alles sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir waren etwas ausserhalb der Saison im März von Montag bis Freitag dort und es war einfach Traumhaft. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cockney77!