Hotel Salzburgerhof
Hotel Neue Post(Zell am See)
149 $*
  • Pool
Hotel Fischerwirt(Zell am See)
140 $*
326 $*
265 $*
  • Inklusive Frühstück
Latini Hotel(Zell am See)
217 $*
173 $*
213 $*
174 $*
166 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Der Sonnberg(Zell am See)
209 $*
202 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Traube(Zell am See)
123 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Der Waldhof(Zell am See)
242 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seehof(Zell am See)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit toller Gourmet-Halbpension. Der Garten mit dem Schwimmteich und dem Pool ist einfach wunderschön und sehr erholsam. Die Lage mitten im Zentrum ist auch sehr schön, man ist in 2 Minuten am See.

Der neu geschaffene Raucherraum ist toll und richtig gemütlich! Schön umgesetzt!

Auch der Wellnessbereich vor allem in der oberen Etage ist top!

Und vor allem sehr freundliches und hilfsbbereites Personal.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amixx11!
Bewertet 1. April 2012

Eine Woche voller Genuß Ende März 2012. Das Spa ist hervorragend, die Saunen sind top gepflegt und die Aufteilung zwischen Erwachsenen-Pool und Familienpool läßt allen Gästen die Entspannung bzw. den Badespaß nach ihrem Gusto finden. Im Hotel herrscht eine sehr angenehme Stimmung vor. Das Personal ist durchgehend freundlich und zuvorkommend. Unsere Juniorsuite war gediegen im Landhausstil eingerichtet, das Bad großzügig und modern mit Badewanne und separater Dusche (dies ist nicht bei allen Zimmern oder Suiten der Fall). Die Bahnstrecke verläuft in direkter Nähe zum Hotel, daher empfiehlt es sich für Gäste mit empfindlichem Schlaf, ein Zimmer Richtung Berge und Poolanlage anzufragen. Die Küche ist ausgezeichnet, jede der Hauben wohlverdient. Der Sommelier bietet hervorragende Beratung bei der großen Auswahl an Weinen. Einzig die harte und unbequeme Matratze hat unser Urlaubsvergnügen etwas getrübt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Durch_die_Lande!
Bewertet 21. März 2012

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel das jeden Cent wert ist. Freundlicher Service, wunderschöner Wellnessbereich und eine ausgezeichnete Küche. Es ist alles sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir waren etwas ausserhalb der Saison im März von Montag bis Freitag dort und es war einfach Traumhaft. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cockney77!
Bewertet 29. Januar 2012

keine 5 Sterne, eher 4 oder 3+.
Kleines Badezimmer mit veralteten Sanitäranlagen. Auch in Suites.
SPA Bereich gut, auch die Anwendungen. Frühstück Ok, aber nicht 5 Sterne.
Mittagspause als Idee gut, aber ziemlich schlecht umgesetzt. Nur ein Gericht zur Auswahl.
Gourmet Dinner ist gut.
Alles nicht schlimm, aber keinesfalls etwas für erfahrene 5 Sterne Gäste.
Für diesen Preis gibt es viel schönere Häuser in Tirol wie z.B. Hotel Schwarz oder Jungbrunn.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Elena K!
Bewertet 20. Januar 2012

Das Hotel Salzburger Hof ist ein tolles 5-Sterne-Hotel – fahren Sie hin und genießen Sie - sogar mit der Halbpension - die hervorragende Gourmet-Küche – die Köche sind Künstler! - ein wundervolles vielfältiges Frühstücksbuffet – auch für Langschläfer bis 11.30 Uhr - und einen wirklich perfekten Service – von der Rezeption über die stets bereiten Bedienungen in den Lokalen, dem Barkeeper, die Hausmädchen oder den Saunameister! Beim Abendessen ist immer auch einer der fünf (!) Gänge vom Buffet, so dass eigentlich jeder satt werden muss.

Wir hatten eine – teure - 50 Qm-Suite, die jede erforderliche Annehmlichkeit (bequeme Betten, große Terrasse, 2 TVs mit Radioempfang, kostenlosen LAN-Anschluß, großzügiges Bad mit Dusche, wirklich viel Platz in den Schränken etc.pp) bot.
Wir waren 4 Tage im Januar da, als es Schnee ohne Ende gab.
Das SPA alleine lohnt schon den Aufenthalt:
Wir hatten sehr professionelle Massagen, es gibt einen großen, auch im Winter beheizten Außenpool, zahlreiche Ruheräume, Sie können Floaten, unter Dutzenden von Beauty-, Massagen- und Entspannungs-Anwendungen, Saunen und Dampfbädern wählen.
Alles toll?
Nun ja, kein Hotel kann sich seine Gäste aussuchen.
Wo auch immer viele Landsleute einer einzigen Nation geballt auftreten, kommen auch die unangenehmen Landsleute, die es in jeder Nation gibt, geballt daher:
Deutsche in Mallorca, Briten in Lloret de Mar, Amerikaner in Cancun sind traurige Beispiele dafür.
Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht, die Gäste bestanden aus 2 Deutschen (uns), fünf Niederländern und - gefühlt - 99 Prozent Gästen aus Russland oder Ukraine.
Nun gibt es bestimmt Tausende – nein, Millionen von Russen, die nicht trotz höflichen Verbotsschildern im Restaurant zu jeder Mahlzeit lautstark mit Moskau oder Kiew per Handy telefonieren, die nicht mit nassen Bade-Gummischlappen, Bikini, Badehosen und dem quengelnden Baby auf dem Arm in der Sauna sitzen, die sich nicht im Kräuterbad über 10 Minuten hinweg mehr prustend als der Aufguß Witze zuschreien, die nicht im Ruheraum ihre Kinder stundenlang unbeaufsichtigt Krawall machen lassen, die nicht mit der abgerissensten Jeans zum Gala-Diner, aber mit dem Nerzmantel im Supermarkt erscheinen, aber leider waren gerade eben von diesen Ausnahme-Russen sehr viele im Hotel, als wir auch da waren.
Das hervorragende Hotel, in dem fast jeder Schuhputzer perfekt russisch sprach, kann nichts dafür - denn wer will verlangen, dass es für ein paar Kurzzeit-Gästen seine zahlungskräftigen 2-Wochen-Urlauber mit Ermahnungen und Rücksichtnahmebitten verärgert?
Darum:
Bitte kommen Sie in den Salzburger Hof in Zell am See!
Sie werden es genießen und nebenbei können Sie dafür sorgen, die anwesenden Nationalitäten wieder gleichmäßiger unter den Gästen zu verteilen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PolarMunich12!