“Ein Romantik Hotel, wo alle Ferienträume wahr werden - Einfach zum Verlieben!”

Romantik Hotel Zell am See
Nr. 7 von 43 Hotels in Zell am See
Rafz
Beitragender der Stufe 6
“Ein Romantik Hotel, wo alle Ferienträume wahr werden - Einfach zum Verlieben!”
Bewertet am 2. Februar 2010

Bei der Familie Hörl und dem ganzen Team gehören die Gäste gleich mit dazu. Selten in meinem Leben wurden wir so herzlich begrüsst, obwohl wir das erste Mal gebucht hatten.
Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel. Wir wurden bei Anreise in einem herrlich gemütlichen und romantischen Herrenzimmer in der 3. Etage, mit Blick auf den See, untergebracht.
Die Zimmer sind nicht nur gemütlich sondern auch sehr geräumig und vorallem tipp topp sauber!
Ideal für Urlauber, die länger als eine Nacht geniessen dürfen! Sogar ein ganz neuer Flachbildschirm-TV gehört zum Inventar.
Wenn das Hotel nun die Bäder noch etwas nachrüsten würde, dann wäre dieses Hotel bereits ein 5-Sterne Hotel.

Falls Sie wert auf 5-Sterne legen: der wunderschöne Wellnessbereich ist zwar nicht riesig, aber sauber und sehr gepflegt. Der ganzjährig geheizte Innen- und Aussenpool animiert zum schwimmen inmitten der tollen Berglandschaft.

Und dann das vorzügliche Essen: Koch Fritz und sein Team wissen genau, wie sie ihre Gäste kulinarisch verwöhnen können. Wir sind nach unserer Rückkehr nach Hause erst mal auf Diät gesetzt, da wir den lukullischen Verführungen einfach nicht wiederstehen konnten!

Last but not least: die Gastgeber und das gesamte Team, inkl. Zimmerservice, lassen einem während immer wieder spüren, wie herzlich willkommen man als Gast ist.

Wir wollen gar nicht noch weiter ausführen, denn es gibt da noch das tägliche tolle Rahmenprogramm, welches einfach den Gästen so angeboten wird. Dann die Schmankerln nach dem "stressigen" Skifahren etc. etc. etc.

Es ist alles da, sogar ein Fitnesstrainer, der sich auch über die Ferien hinaus um das sportliche Wohl seiner Gäste kümmert.

Wir können nur empfehlen: hinfahren und geniessen und die Familie Hörl und Team von Silvia und Stefan aus Zürich und Hamburg grüssen!

Zum Abschied gab es sogar noch eine hausgemachte Marmelade als Souvenir mit.
Kaum zu Hause, wurden wir bereits per E-Mail angefragt, ob wir wohl auch eine gute Heimreise gehabt haben.

Wir fahren da auf jeden Fall immer wieder gerne hin. Wir haben ein zweites Zuhause gefunden. Danke für alles!

By the way: wir sind zwischen 41 und 45 Jahren jung und kamen abends nicht einmal dazu, ausser Haus zu gehen. Es war einfach zu gemütlich, die Abende an der lauschigen Bar am Kamin zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, Silvia65Rafz!

• Arabische zuerst
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Januar 2010

Das Romantikhotel hat Charme - liebevolle Detail fallen im ganzen Haus (v.a. in der Lobby) und sogar im Wellnessbereich auf.

Die Lage ist super - mitten in Zell am See - in 5 Minuten ist man an der Gondel des City-Express und in 2 Minuten am See. Einkaufsmöglichkeiten sind quasi direkt um die Ecke.

Wir haben 4 Nächte mit Halbpension dort verbracht. Das Frühstücksbuffet ist absolut großartig und lässt nichts vermissen. Beim Abendessen kann man zwischen verschiedenen Hauptspeisen wählen. Nachmittags ab 16 Uhr gibt es in der Lobby noch einen kleinen Snack (z.B. eine Suppe) für die hungrigen Skifahrer, die gerade zurückkehren. Allerdings muss man hier schnell sein - die Menge ist nicht gerade üppig berechnet. Der Service allerdings war immer prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Zimmer (Herrschaftszimmer) war sehr schön und großzügig. Es gab gemütliche Betten, einen Balkon mit Blick auf den Ort und Bademäntel, Wellness-Handtücher und -Schuhe.

Das Hotel hat ein sehr internationales Publikum - es waren viele Gäste aus England und aus Russland da.

Der Wellness-Bereich ist klein, aber fein. Besonders klasse sind die Sauna-Aufgüsse mit dem Sauna-Meister Thomas, der immer gut drauf ist und spannende Dinge erzählt. Auch der Pool und der Liegebereich sind sehr schön - kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 5 von 43 in Zell am See
Hotel Stadt Wien
Hotel Stadt Wien
Nr. 1 von 43 in Zell am See

Sie waren bereits im Romantik Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Zell am See

Unternehmen: Romantik Hotel Zell am See
Anschrift: Sebastian Horl Strasse 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 6 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 6 der Romantikhotels in Zell am See
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Zell am See 4*
Mitten im Zentrum der kleinen Bergstadt Zell am See, in einer Oase der Ruhe finden Sie das Romantikhotel Zell am See. Nur wenige Schritte vom pulsierenden Leben der Zeller Innenstadt, finden Sie im Rosengarten oder im Romantikgarten am Pool Erholung und Ruhe vom Alltag. Abschalten und Eintauchen in Urlaubsstimmung wird Ihnen im Romantikhotel in Zell am See garantiert. Sommer wie Winter ist die Lage des Romantikhotels ideal für Ihren Urlaub; wenige Minuten zum See und in das Wandergebiet, sowie 7 Minuten Gehzeit zum Einstieg in das Skigebiet, zeichnen diese Lage aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Unterkunft
Romantik Hotel Zell Am See Salzburg