Bewertet 11. August 2017

Wenige Minuten von der Seepromenade entfernt, leider hatte unser Zimmer keine
Minibar sowie keinen Tresor.
An der Rezeption wird man sehr freundlich behandelt, das Frühstück ließ keine wünsche offen, bei einen 4 Gang Abendmenu wurden wir von der Qualität schwer enttäuscht, was den Koch nicht interriesiert hat!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 274herbertv!
Fam_Hoerl, Inhaber von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Danke für die Bewertung - leider haben Sie nicht nach dem Safe gefragt, wir haben in jedem Zimmer einen Safe, jedoch gut versteckt hinter einem Bild oder hinter dem Vorhang. An der Rezeption wird Ihnen dafür ein Schlüssel ausgehändigt und schon können Sie Ihre Wertsachen gut verstauen! Wir bieten unseren Gästen 5 unterschiedliche Zimmerkategorien, verschiedenster Ausstattung - mit und ohne Balkon, mit und ohne Minibar...schade, dass Sie sich nicht für die Kategorie mit Minibar entschieden haben.
Unsere Küche versucht wirklich jeden zufriedenzustellen - haben Sie mit unserer Küchenchefin Kontakt aufgenommen - Sie ist jeder Kritik offen und kümmert sich persönlich um die Wünsche und Anregungen der Gäste.

Bewertet 30. Juli 2017

Wir haben das Hotel als letztes Hotel auf unsrer Wandertour rund um den Großglockner gewählt. Der Aufenthalt sollte nochmals einen Höhepunkt auf unserer Reise sein. Natürlich kamen wir am Ankunftstag nach 4 stündiger anstrengender Wanderung etwas verschwitzt und ermüdet an. Dass man uns um 12 Uhr nicht gleich das Zimmer zur Verfügung stellen kann, war uns klar und wir haben auch nicht wirklich damit gerechnet. Die Dame am Empfang meinte wir sollten doch in 2h wiederkommen. ( Die Herrschaften die vor uns eincheckten, haben ihr Zimmer sofort erhalten!) Ich wies sie darauf hin, dass wir müde und erschöpft sind und nicht noch mal 2 h unterwegs sein möchten. Daraufhin meinte sie, wir können uns in den Garten setzen und etwas trinken. Was wir dann auch tun wollten. Nur kam niemand um eine Bestellung aufzunehmen. Wir warteten eine Viertel Stunde und als wir schon zum Gehen aufbrechen wollten, kam dann doch endlich jemand. Wir haben uns dann noch 2h in Zell um die Ohren geschlagen und haben dann endlich unser Zimmer beziehen können. Hätte man da nicht etwas kulanter reagieren können und den Zimmerservice bitten, unser Zimmer bevorzugt fertig zu machen? Hätte sich die Dame nicht darum kümmern können, dass wir etwas zu trinken bekommen und nicht wie bestellt und nicht abgeholt im Garten sitzen müssen? Und es war nichts los an der Rezeption! Unser Zimmer unterm Dach für 171€ war durchschnittlich, das Bad veraltet und die Couch an den Armlehnen verdreckt. Auch der Spa Bereich liess zu wünschen übrig. Der Whirlpool war kalt, kein Mensch hat ihn genutzt. Und auch das Abendessen war eine Enttäuschung. Wir haben auf jeder Berghütte besser gespeist. Der Zander im Speckmantel war eine Zumutung. Lediglich das Frühstücksbuffet entsprach dem Anspruch, den man an ein 4 Sterne Hotel stellt. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette E!
Sabine H, Inhaber von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Edraki-Fleischer, danke für Ihren Bericht, auch wenn er für uns negativ ausfällt! Es tut mir leid, dass Sie auf das Zimmer warten mussten, aber wir haben 5 Zimmerkategorien und natürlich ist es so, dass jeder Gast sein Zimmer und die gebuchte Kategorie erhalten muss. Es kann natürlich sein, dass der Gast vor Ihnen "nicht bevorzugt", aber doch sein Zimmer schneller erhielt, aber er dürfte eine andere Kategorie gebucht haben. Bitte einfach um Verständnis, aber wenn viele ZImmerwechsel stattfinden, können unsere Zimmerfeen nicht alles gleichzeitig erledigen! Es ist natürlich nicht verständlich, dass Sie im Garten nicht bedient wurden, und sich die Rezeptionistin nicht um Sie besser gekümmert hat. Verwundert nehme ich das mit dem Spa zur Kenntnis, sind wir doch das einzige Hotel in Zell am See mit zwei Spa-Bereichen. Aufgrund unserer unterschiedlichen Gästekreise - unsere Gäste aus Großbritannien bevorzugen Dress-On-Saunen und daher haben wir einen zweiten Wellnessbereich errichtet, für den wir eigentlich immer sehr positive Rückmeldungen bekommen. Auch aufgrund der Tatsache, dass in diesem Bereich wirklich nur Spa-Kenner sich erholen, ist der Bereich eine Erholungsoase pur! Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen, das tut uns auch leid, auch aufgrund der Tatsache, dass ja ein Geburtstag anstand! Wir haben uns so bemüht, den Tisch beim Frühstück zu dekorieren und auch beim Abschied, dem Geburtstagskind zu gratulieren. Aber es scheint, wenn der Empfang nicht stimmt, kann man das nicht mehr gutmachen. Das tut mir richtig leid!

Bewertet 10. Juni 2017

5 Fussminuten von der Seepromenade entfernt, im Dorfkern gelegen. Schönes sehr sauberes Zimmer mit angenehmer Grösse. Receptionistinnen noch nicht auf gleichem Stand des ausgezeicneten Serviceteams.
Speisen und Dessertbuffet sind grossartig. Frühstücksbuffet dito. Garten mit Pool. Spa und Billard vorhanden.
eigenes geschlossenes Parking. Empfehlenswert für ein paar Tage Aufenthalt im schönen Zell a.S.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stastny H!
Sabine H, Inhaber von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Danke für Ihren netten Report - unser Team im Frontoffice ist neu aufgestellt und daher vielleicht noch etwas unsicher, aber auch junge Menschen müssen die Chance bekommen und wir arbeiten daran! Wir sind immer hochzufrieden, wenn sich junge Menschen für einen Dienstleistungsjob bewerben, denn Dienstleistung ist ein hartes Geschäft, aber ich bin ganz positiv, dass unsere "neuen jungen, engagierten" Damen sich bald eingearbeitet haben. Ich habe für mich das Gefühl - die passen und werden es sicher schaffen!

Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit exzellenten Service, jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen! Toller Spa-Bereich!
Das Zimmer 406 "Himmelpforte" hat Wasserbett und Whirlpool!
Der Preis für das hier gebotene ist sehr gut!

Da kommen wir wieder her!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, PhilipU63!
FiwiZell, Inhaber von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Danke ganz besonders für Ihre netten Worte - gerade an einem Wochenende, wo es in Zell am See rund ging - Hansi Hinterseer und der Musikfrühling brachten Zell zum "Kochen" - und wir etwas unter Druck standen, tun Ihre Worte uns allen gut! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 19. April 2017

Ausgezeichnetes Hotel. Die Chefleute sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen vorzüglich. Der Service wunderbar. Nachdem ich enttäuscht war, dass wir kein Zimmer mit Mini-Bar bekamen, hat die Chefin persönlich dies sofort korrigiert. Der Spa-Bereich ist sauber und ansprechend gestaltet, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind gemütlich mit großem Balkon. Fahrräder zum Ausleihen, flottes WLAN, Sat-TV, alles da. Die Gegend ist ohnehin ein Traum und Zell hat eine sehr nette Fussgängerzone.
Wir waren schon das dritte mal da und kommen sicher wieder. Ein großes Dankeschön an das ganze Team! :-D

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dis0rder!
Sabine H, Inhaber von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Freue mich ganz besonders, dass die Cheflin einmal erwähnt wird :). Selbstverständlich versuchen wir die Wünsche der Gäste zu erfüllen! Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen mitteilen können, dass der Buffet-Bereich ab der Sommersaison nochmals verbessert wird. Die Handwerker haben bereits das Kommando übernommen und wir freuen uns auf ein weiteres Highlight!
Bis bald im Romantikhotel :) und Danke für das ganz besondere Lob an mich! Leite aber gerne den Dank an unser tolles Team weiter!