“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Zell am See
Nr. 6 von 44 Hotels in Zell am See
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Schwester-Hotel des Fischerwirt in Zell am See bietet die gemütlichere Unterkunft. Die Küche ist gewohnt gut - da gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind super, top gepflegt, sauber und sehr gemütlich. Auch wenn ich im Romantik-Hotel allein und beruflich war, braucht es nicht viel Fantasie um sich einen schönen Aufenthalt zu Zweit vorzustellen. Meine Frau und ich werden sicher hier auch einmal privat Urlaub machen. Auch das Romantikhotel in Zell ist sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Sirion80!
FiwiZell, Leiter Front Office von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns sehr, Sie in Zukunft mit Ihrer Frau bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Hörl und Mitarbeiter

• Arabische zuerst
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf der Durchreise mit dem Motorrad blieb ich eine Nacht und genoss den Wellnessbereich.
Mein Zimmer war zur Strasse, die so belebt war, dass man nur mit geschlossenen Fenstern seine Ruhe fand. Das Beste am Hotel war für mich die Sauna und der Pool. Da gerade eine Gesellschaftsfeier war und ich nur mein Essen nach Karte bestellte, war das Essen durchschnittlich. Sehr gut hingegen war das Frühstück. Der Ort war überfüllt von Personen aus Dubai und die Frauen mit Tschador /Niqab / Burka wirkten sehr fremd.

Zimmertipp: Strassenseite sollte gemieden werden
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Carl-ludwig R!
FiwiZell, Leiter Front Office von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern!

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Familie Hörl und Mitarbeiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Meine Freundin und ich haben eine Nacht in diesem Hotel (Halbpension) verbracht. Das Zimmer war groß und sauber. Das Essen war gut und der Service sehr zuvorkommend. Im Spa Bereich ist vor allem der Nacktbereich empfehlenswert. Dieser wurde wohl vor kurzem renoviert und gefiel uns sehr gut. Interessanterweise hielt sich kaum ein anderer Hotelgast dort auf. Das lag wohl auch daran, dass 99% der Gäste Engländer sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, G0nsie!
Romantikhotel_Zell, Manager von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Danke für die gute Bewertung. Sie haben recht, es waren im Moment sehr viele englische, schottische, irische und auch amerikanische Gäste, wie auch Italiener im Haus. Diese würden nie den Nacktbereich benützen. Andere Länder, andere Sitten! Wir sind froh, dass Sie den Emotion Spa für Sie perfekt vorgefunden haben und auch "zu Zweit" genießen konnten.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Zell am See
Familie Hörl & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Schönes gemütliches Hotel, sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal, welches in allen Situationen weiterhilft. Da wir mit Kindern dort wohnten, war man sehr hilfsbereit bei der Menüauswahl, wenn die vorgeschlagenen Menüs nicht dem Kindergeschmack trafen. Das Essen war sehr gut. Der neue Spa - Bereich ist wunderschön und nicht so überlaufen, da die englischen Gäste die Sauna mit Kleidung bevorzugten. Für die Kinder war das kleine Schwimmbecken in Ordnung, man konnte auch im Winter ins Freie schwimmen. Alles in allem ein Hotel, das den Erwartungen gerecht wurde. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, susythebest!
Romantikhotel_Zell, Manager von Romantik Hotel Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Danke für die netten Komplimente - es ist für uns leicht, gut zu arbeiten, wenn wir das Gefühl bekommen, dass die Gäste das schätzen. Hoffe es geht Ihnen gut und hoffe, die Hand ist wieder gut...
Alles Liebe in die Bundeshauptstadt an die gesamten Reiseteilnehmer
Sabine Hörl
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ein typisch österreichisches Hotel mit langer Tradition. Sehr zentrale Lage, drei Minuten bis zur City und zum See. 75 % der Hotelgäste sind Engländer, worauf sich das Hotel eingestellt hat. Der Service ist gut, das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Garten,leider nur etwas zu klein, so dass das Abendessen leideer nicht draußen eingenommen werden kann. Die Küche ist eher international und nur wenig österreichisch. Dei Qualität ist o.k. aber auch nicht aussergewöhnlich. Das "knackige Salatbuffet" ist eher eine Enttäuschung. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sauber. Der Außenpool ist schön. Insgesamt eine gute Bewertung. Eine Woche ist ausreichend. Man ist um die Gäste sehr bemüht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hberni!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Familiengeführtes Hotel mit freundlicher Atmosphäre
hilfsbereites liebes Personal
schöne Räumlichkeiten und Wellnessbereich
klasse Restaurant mit wechselnden sehr guten Menüs, besonders das Nachspeisen- und Strudelbuffet

Insgesamt fühlten wir uns dort sehr willkommen, konnten uns jederzeit für Rat und Tat an das Personal und die Familie Hörl wenden.

Es werden geführte Wanderungen angeboten, was wir 2 Mal genutzt haben. Außerdem gibts im Sommer für die Gäste die Zell am See/Kaprunkarte, mit der das Busfahren, die Seilbahnen und viele Eintritte kostenlos sind. Zum Busbahnhof ist es nicht weit, die Fußgängerzone und der See sind in unmittelbarer Nähe. kostenloser Fahrradverleih.
Sauna und Wellnessbereich sauber und angenehm. Auch die anderen Gäste waren sehr nett, viele ältere Engländer, sehr freundlich.

Umgebung traumhaft.

Alles in allem ein wunderbar erholsamer Urlaub, so dass wir nach einer Woche gar nicht heimkehren wollten. Auf jeden Fall möchten wir möglichst bald zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MrsBoogle!
Caracas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

sehr schoenes Hotel, perfekt ausgestattete Zimmer, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, nette Atmosphaere in der Lobby und gemuetliches Restaurant.
Der Wellnesbereich sehr schoen, ruhig und gepflegt.
Wir schaetzten besonders den profesionellen und freundlichen Service unseres Guides Tomas auf denTouren rund um Zell am See.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 2 von 44 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 9 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Romantik Hotel Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Zell am See

Unternehmen: Romantik Hotel Zell am See
Anschrift: Sebastian Horl Strasse 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 6 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Zell am See 4*
Mitten im Zentrum der kleinen Bergstadt Zell am See, in einer Oase der Ruhe finden Sie das Romantikhotel Zell am See. Nur wenige Schritte vom pulsierenden Leben der Zeller Innenstadt, finden Sie im Rosengarten oder im Romantikgarten am Pool Erholung und Ruhe vom Alltag. Abschalten und Eintauchen in Urlaubsstimmung wird Ihnen im Romantikhotel in Zell am See garantiert. Sommer wie Winter ist die Lage des Romantikhotels ideal für Ihren Urlaub; wenige Minuten zum See und in das Wandergebiet, sowie 7 Minuten Gehzeit zum Einstieg in das Skigebiet, zeichnen diese Lage aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Unterkunft
Romantik Hotel Zell Am See Salzburg