“Sehr bemühtes Personal, Küche hat noch Steigerungspotential”

Restaurant im Cella Central
Platz Nr. 19 von 107 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch, mediterran, Pizza, international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren sehr nett mit Freunden dort essen. Die Gastgeberfamilie und die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Die Weinkarte ist klein aber fein. Die Küche muss sich auf jeden Fall noch verbessern. Die Vorspeisensuppen waren in Ordnung. Das Kalbsschnitzel war leider etwas zu klein und geschmacklos und daher den hohen Preis nicht gerechtfertigt. Der Backhendlsalat war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Avocadopasta war leider verkocht und absolut geschmacklos. Die Avocado an sich ist ja nahezu ohne Geschmack, da muss man etwas kreativer sein, als nur Avocado zu pürieren... Das Dessert haben wir uns daher erspart. Im Gesamten hatten wir einen netten Abend, die Küche muss aber noch einiges dazulernen...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, phylyz!

Bewertet 30. Mai 2020

Sehr schönes Restaurant, nette Ambiente und hervorragende Küche. Essen (von der Vorspeise bis zur Nachspeise) war sehr lecker, die Kellner waren sehr nett und aufmerksam. Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bei der nächsten Reise nach Zell am See kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Kattilicious!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig ins Restaurant gegangen und war ein gute Entscheidung. Sehr lecker, super Ambiente und sehr freundliches Personal

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, raulrm2017!
Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Enttäuschend! Wir sind zu 6 gekommen. Viele Tische frei, leider alle reservieret. Dafür habe ich Verständnis. Aber was uns der Kellner sagte fand ich unakzeptabel: Wir sind ein nobles Restaurant für Kinder haben wir sowieso nichts!
Was soll den das??? Erstens, was für ein Recht hat er zu beurteilen? Zweitens, finde ich es sehr unfreundlich! Drittens, meine Kinder sind schon in mehrere Haubenrestaurants gewesen, egal ob Österreich, Deutschland, Frankreich oder Russland (ich kann auch weitere Länder erwähnen ) es gab noch nie Fragen oder Probleme! Also ich war sehr enttäuscht von so einem Verhalten das ich ehrlich gesagt unakzeptabel finde.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, C8428PCmarias!
Bewertet 2. August 2019

Das Restaurant befindet sich wohl mit gegenüberliegenden Restaurant an der besten Lage im Ort. Um so trauriger ist es, dass hier die Tische meistens leer sind und viele Gäste vergebens auf die Bedienung warten.
Ich konnte innerhalb von 30 Minuten beobachten wie sich hier ca. 6 Gäste hinsetzten und ohne bedient zu werden die Strassenseite wechselten oder wieder gingen.
Es ist zu hoffen, dass die Geschäftsführung dieses Problem in den Griff bekommt...

Besuchsdatum: Juli 2019
4  Danke, Roland B!

Reisende, die sich Restaurant im Cella Central angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell am See, Salzburg

Sie waren bereits im Restaurant im Cella Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!