“Ein sehr gemutliche Wintersporturlaub 2014!!!!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Haus Ditzer - Villa Theresia
Nr. 10 von 62 Pensionen in Zell am See
Schiedam, Niederlande
“Ein sehr gemutliche Wintersporturlaub 2014!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben bei Ditzer im Juni 2013 geschlafen und gleich gesagt das wir unseren Winterurlaub bei Ditzer wollen verbleiben. Unseren verbleib in diesen Hotel war sehr gut. Wir haben den Zimmer mit Wintergarten gehat und Balkon. Die ZImmer ist Sauber, Warm und Gross. Frühstuck ist gut und auch wenn sie wollen das Abendessen. Wir habben viel Spass und gelachen mit Marcus und Kirsten. Super!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, gijs v!

• Tschechische zuerst
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Obwohl wir nur eine Nacht blieben, war man unglaublich freundlich und hilfsbereit! Wir haben viele Tipps bekommen und haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück war spitze und das Zimmer super schön, recht groß und modern mit Flachbildschirm und schicker Dusche, Sofa usw.... Und alles war super sauber! Ich habe nicht das kleinste Haar oder Staubkrümelchen entdeckt! Für den Preis einsame Spitze!! Wenn wir mal wieder in Zell am See sein sollten, kommen wir auf jeden Fall zurück in diese Pension!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, An T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Haus liegt etwas auserhalb von Zell am See und ist an der Straße gelegen, was man aber in den Zimmern nicht hört - als Ausgangspunkt für Wanderunden oder Ausflüge ideal. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben super Ausflugs- und Restauranttipps. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war nicht nur für das Auge gut ;-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, IrisRatschiller!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir haben zu dritt zehn wunderschöne Tage in der Villa Theresia im Familienzimmer verbracht. Die Familiensuite hat 2 fantastische Zimmer, sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, ein tolles Bad und ein riesigen Balkon mit begehbarer Terrasse zum Garten. Besonders ist der Kühlschrank im Zimmer und das kostenfreie Wlan. Die Aussicht zum See ist atemberaubend, morgens wie auch abends. Die Gastfreundlichkeit ist einzigartig, auf jeden kleinsten Wunsch wurde sofort eingegangen. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich! Sehr lecker! Wir trinken morgens besonders viel Kaffee, diesen Wunsch hat Fa. Ditzer sofort erkannt und wir hatten ab da an, jeden Morgen eine Riesen- Kanne Kaffee auf dem Tisch zu stehen. Ein herzliches Dankeschön! Morgens haben wir uns mit der Familie über tägliche Aktivitäten ausgetauscht und haben viele Ideen und Vorschläge bekommen, die sich als wirklich super herausstellten. Wir hatten eine Menge Spass mit Familie
Ditzer, wir haben uns lange unterhalten und viel gelacht. Während wir beim Frühstück sassen, wurden unsere Zimmer gesäubert und gewischt! Ein grosses Lob! Das Haus ist sehr sauber und urgemütlich. Fa. Ditzer ist sehr familienfreundlich, unser Sohn hatte sofort neue Freunde gefunden.
Die Umgebung und die Aussicht ist einfach traumhaft. Wir würden sofort auswandern. Wir können und werden diese wundervolle Pension zu 200% weiterempfehlen. Ein wunderschöner Urlaub bei den besten Gastgebern Österreichs. Preis-Leistungsverhältnis ist 1a! Immer wieder gern, wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, thinkpurple!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Ich war auf der Durchreise von der Schweiz nach Wien und war überrascht wieviel die kleine Pension für den günstigen Preis zu bieten hat. Eigentlich bin ich nur 5 Sterne Hotels gewohnt, jedoch fand ich in dem Großraum kein passendes Hotel und entschied mich für die Durchreise für die kleine Pension.
Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Ein großes Bett, Flachbildfernseher (Hat nicht einmal jedes 5 Sterne Hotel) umfassende Infos zur Umgebung, ein eigenes ausreichend großes Bad mit Dusche, ein Kühlschränkchen in Minibargröße und einen "begehbaren Kleiderschrank".
Die Betreiber sind sehr freundlich, eine enge Kundenbindung ist das Ziel - und es hat gewirkt.
Ich kann die Pension nur jedem Reisenden empfehlen, auch wenn er nicht nur zur Durchreise in Zell am See ist. Die Umgebung ist atemberaubend schön, man kann erkunden und die Lage unmittelbar am See ist super.
Einzig das Bett war etwas zu hart für mich, aber da ist jeder Geschmack anders. Großer Pluspunkt: Im Gegensatz zu Hotels roch die Bettwäsche nicht nach Tonnen von chemischen Reinigungsmitteln, sondern roch wie frisch zu Hause gewaschen.

100% Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, AWilhelm89!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Die kleine Pension liegt etwas außerhalb von Zell (getrennt durch die Straße fast direkt am See). Man kann in 10 min. zu Fuß in's Zentrum gehen.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig.
Die Eigentümer sind äußerst hilfsbereit und geben Tipps für Unternehmungen in der Umgebung.
Alles in allem ein sehr angenehmger Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 8 von 44 in Zell am See
Seevilla Freiberg
Seevilla Freiberg
Nr. 22 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Haus Ditzer - Villa Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Ditzer - Villa Theresia

Unternehmen: Haus Ditzer - Villa Theresia
Anschrift: Loferer Bundesstrasse 41 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 62 Pensionen in Zell am See
Das Haus Ditzer ist ein kleines und persönlich geführtes B&B. Gemütliche und liebevoll eingerichtete Nichtraucherzimmer laden zum Wohlfühlen ein. Zur Ausstattung gehört noch ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Balkon & Wintergarten Seeblick, Skiraum mit beheiztem Skischuhtrockner, Garten und für jedes Zimmer ein Parkplatz. Beim reichhaltigen Frühstück, werden gerne Tipps für schöne Wanderungen und Ausflüge gegeben. Einmal in der Woche werden die Gäste zu einer Kaffeejause eingeladen. Am Abend werden Sie mit Schmankerln aus der österreichischen Küche verwöhnt… Desweiteren stehen Fahrräder zum Verleih im Haus zur Verfügung sowie kostenloser Transfer vom und zum Bahnhof Zell am See. Sehr zentral gelegen, entlang der Zufahrtstraße nach Zell am See ist das Haus Ditzer ein Idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Ausflüge, ob zu Fuß mit dem Auto oder mit dem Rad... Den See mit Liegewiesen und herrlichem Rad-/Wanderweg erreichen Sie bequem durch die in 50m entfernte Unterführung. Ins Ortszentrum und zur Talstation "CityXpress" gelangt man nach ca. 10min. Fußmarsch, oder ganz einfach mit dem Bus - die Haltestelle ist 20m neben der Unterkunft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Ditzer - Villa Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Ditzer - Villa Theresia Zell Am See, Salzburg