Bewertet am 29. August 2017

Netter Biergarten, bzw. Gastgarten, freundliches Personal, frische Salate und Speisen. Nett für Familien mit Kindern gegenüber dem Badeplatz im Norden des Zeller See. Es wird auch 3x in der Woche im Garten gegrillt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, SKY!
Bewertet am 28. August 2017

Die Lage direkt am Zellersee ist sehr schön. Essen und Frühstück sehr gut.
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber, aber nicht auf dem neuesten Stand. Die Balkone haben leider keine Abtrennung pro Zimmer, was nicht angenehm ist.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Noerle!
Bewertet am 27. Februar 2017

Das Hotel liegt direkt am See und bietet somit ideale Ausgangsbedingungen. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant ist freundlich, das Frühstücksbuffet recht gut. Die Zimmer fallen leider deutlich ab, unseres war sehr rustikal und nicht sauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, a y!
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Gutbürgerliches Gasthaus mit sehr freundlichem Personal. Die Speisen waren gut aber nicht sensationell. Mein Kalbswienerschnitzel war okay jedoch hätte die Panade knuspriger sein können. Die Küche hat noch Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Egon S!
Bewertet am 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Wieshof hat neben dem Hotel einen Gasthof. Die Karte ist übersichtlich und bietet vor allem auch österreichische Spezialitäten.

Die Preise sind nicht in der unteren Preisklasse, allerdings ist die Qualität der Speisen auch sehr gut.

Bei schlechtem Wetter kann man trotzdem draußen sitzen, da alle Plätze überdacht sind und Heizpilze dafür sorgen, dass einem nicht kalt wird.

Es gibt hier übrigens richtiges Wiener Schnitzel vom Kalb.

Der Ausblick auf den See ist gut, die Bedienung freundlich. Speisen und Getränke werden zügig serviert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden