“Familienbetrieb mit Herz und Geschmack”
Bewertung zu Hotel zum Hirschen

Hotel zum Hirschen
Platz Nr. 8 von 80 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Familienbetrieb mit Herz und Geschmack”
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist fast schon Sterne verdächtig, die Gastgeberin und der bosnische Kellner ungezwungen herzlich und sehr kompetent. Aus meiner 3 jährigen Erfahrung das beste Gasthaus in Zell. Da kann ich selbst über den Wirtshaushund hinwegsehen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, KlausGPunkt!

• Ungarisch zuerst
Nice
“Gute Vielfalt und Essen”
Bewertet am 10. Juni 2013

An unserem ersten Abend in Zell sind wir durch die Gassen geschlendert, und die Speisekarte vom Hotel zum Hirschen hat uns am meisten zugesagt, da es viele unterschiedliche Gerichte gab, die sich auch vom Standard (Schnitzel usw.) abgehoben haben, aber trotzdem häufig die österreiche Tradition beachtet haben (d.h. leicht abgewandelt und verfeinert).
Ich habe ein tolles Spargelgericht, Spargel mit Spinateierkuchen auf Spinat mit Morchelsosse gegessen. Ein Gedicht, der Spargel war nicht verkocht, es gab keine harten Teile, und die Eierkuchen und die Sosse waren geschmacklich sehr gut. Zum Nachtisch gab es dann Salzburger Nockeln. Es ist das erste Mal, dass ich diese gegessen habe und kann dadurch nicht vergleichen, aber sie waren sehr lecker. Heute abend geht es wieder zum Hirschen...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, pataten!
Salzburg, Österreich
“Empfehlung gefolgt - und alles super”
Bewertet am 25. Januar 2013

Nach Empfehlung einer Einheimischen besuchte ich genanntes Restaurant und wurde nicht enttäuscht. Als Einzelperson gekommen, unglaublich schnell und nett platziert hatte ich nach gefühlten 5 Sekunden bereits einen Pfiff(0,2 Bier) vor mir stehen. Mein Essen, Beef Tartar und Rinderfiletsteak waren ein absoluter Genuss! Ein Kompliment an die Küchen und den Koch...Ein kleines Manko aber war die Weinkarte. An offenen Weinen gibt es leider nur eine sehr sehr begrenzte kleine Auswahl - ganz im Gegenteil zur gut sortierten ansprechenden Weinkarte für Flaschenweine.
Summa summarum ein Restaurant, welches man mit besten Wissen und Gewissen jederzeit weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Wienex!
Hattersheim, Hessen, Germany
“lecker Essen”
Bewertet am 3. Oktober 2012

hier kann man sehr gut Abends einkehren. Sehr gute Küche, freundliches Personal, ggf vorher kurz reservieren

Aufenthalt September 2012
Danke, Jo_Hattersheim!
“Gute Küche in Zell am See”
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren im März 2012 nach einem wunderschönem Skit auf der Schmittenhöhe im Hotelrestaurant " Zum Hirschen" in Zell am See zum Essen Das Hotel liegt im Ortskern am Anfang der Fußgängerzone. Ein gepflegtes Ambiente erwartet den Gast. Wir Bestellten ein Tagesmenü mit Durstöscher (ein Holunderschorle) mit dem wir sehr zufrieden waren. Das Restaurant verfügt auch über eine sehr schöne Terrasse mit einer Apres Ski Bar.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Fronzek!