Bewertet am 29. August 2017

Die Pension liegt am oberen Rand von Thumersbach mit schöner Aussicht auf Thumersbach und Zell am See. Wir waren drei Nächte zu Gast und waren zufrieden. Das Zimmer war schön eingerichtet, sauber und vom großen Balkon hatte man eine tolle Aussicht. Das Frühstück war gut, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Der Kaffee war schlecht und auch das aufgeschnittene Obst (Ananas und Kiwi) waren vergammelt. Das geht gar nicht.
Leider wurde der Müll erst auf Anfrage geleert und auch die Handtücher wurden erst am 3. Tag auf Anfrage ausgetauscht.
Pool und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, hat aber einen guten Eindruck gemacht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider muss man am Abreisetag bis spätestens 9 Uhr das Zimmer vollständig geräumt haben - die Uhrzeit finde ich etwas früh.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 460steffens!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr das erste mal in der Pension Mühle und werden auf jeden Fall wiederkommen. Super nette Leute, sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. Besser kann man eine Pension nicht führen :)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi B!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. mal in der Pension Mühle und kommen definitiv im nächsten Jahr wieder....
Es passt einfach alles, sehr nette Gastgeber, wunderschöne Zimmer, leckeres Frühstück, ruhige Lage und Entspannung pur.....
Vielen Dank!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Virginia H!
Bewertet am 27. Juli 2017

Wir hatten ein Appartment, dass sehr sauber und für zwei Personen ausreichend geräumig und die Küchenzeile gut ausgestattet ist. Der Wellnessbereich sowie der Pool sind sehr modern und ein Highlight der gemütlichen Pension. Das Frühstück war ausreichend und gut, die Brötchen und Brötchenstangen schmeckten uns besonders lecker. Handtuch- und Bademantelservice für den Wellnessbereich kennt man eher aus einem Hotelbetrieb und fanden wir sehr klasse. Der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Haus perfekt. Die Gastgeber waren allesamt super nett und zuvorkommend. Insgesamt eine Pension die im Preis-Leistungsverhältnis ganz vorne liegt und wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir kennen nach unserem erstmaligen Besuch nur das Appartment, das wir jederzeit weiterempfehlen würden.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wczuba!
Bewertet am 28. Juni 2017

Meine Frau und ich waren erfreut über den freundlichen Empfang , das ausgezeichnete Frühstück und das besonders nette Appartement .
Mit Parkplatz vor der Pension und durch die vielen Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung von Zell am See durften wir einen schönen Urlaub erleben .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hell und ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar