“Spontane Geburtstagsfeier”

Platz Nr. 26 von 107 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Küche: Speiselokal, Zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In MAYER’s Restaurant auf Schloss Prielau führt der unter anderem mit 2 Sternen von Guide Michelin ausgezeichnete Andreas Mayer seine Küchenbrigade. Die Gourmetküche ist französisch orientiert, mit kräftigen Aromen. Kunsthandwerklich anmutend sind die Gerichte und Kreationen, die mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Die meisten Produkte kommen direkt aus der Gegend um Schloss Prielau und der Region, dem Pinzgau, teilweise aus der eigenen Zucht. Andreas Mayer achtet sehr auf Nachhaltigkeit und auch die Bio-Qualität hat Priorität.
Bewertet 1. Februar 2020

Wir hatten einen wunderschönen Gourmet Familienabend! PHÖNOMEMAL! Auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.Die Kinder hatten zum Abschluss den besten Kaiserschmarrn .ein Erlebnis der ganze Abend.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, JannisChristakos!

Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes Erlebnis! Ich war zusammen mit meine Familie (4 Erwachsene und 3 Kinder) dort am Silvester Abend. Ausgezeichnete Küche, freundliches Service. Abendessen ein Erlebnis!!! Meine Kinder sind die einzigen Kinder dort gewesen und haben eigenes Menü bekommen. Den Kindern hat alles hervorragend geschmeckt, die Zuckerwatte hat für viel Begeisterung gesorgt! Wir haben bereits viele Haubenrestaurants besucht und so eine tolle Küche findet man selten! Ein Besuch auf jedem Fall Wert! Vielen Dank für einen außergewöhnlichen Abend! Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, C8428PCmarias!
anni1205, Manager von MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2020

Liebe Gäste, jede Bewertung ist gut, manche machen uns nur einfach mehr Spaß. Und genauso gut wie Ihnen der Besuch gefallen hat, so sehr haben wir Ihren Besuch genossen. Es war eine Freude mit Ihnen zu sprechen und auch zu sehen, wie sogar Ihre Kinder die Qualität der Küche und des Ambientes genossen haben. Meine kleinen Ballerina einen besonderen Gruß und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlichst Anette Mayer

Bewertet 5. Oktober 2019

Seit vielen Jahren ist das versteckte Restaurant eine kulinarische Institution. Mit 3 Hauben von Gault Millau und (zu Zeiten des Michelin Österreich) auch mit zwei Sternen ausgezeichnet, sind die Erwartungen hoch. Und: Wir wurden nicht enttäuscht!

Die Speisekarte mit einem Degustations-Menü aus 11 Positionen und einem Vegetarischen Menü mit 6 Positionen bietet eine – gerade auch für die Sterne-Küche - außergewöhnlich große Auswahl. Aus den insgesamt 17 Positionen kann vom 3-Gang bis zum 8-Gang-Menü munter gemischt werden. Eine absolute Höchstleistung , wenn man bedenkt, dass bei einem Vierertisch dann pro Gang leicht vier unterschiedliche Speisen zeitgleich zubereitet und serviert werden müssen.

Sehr kreative Amuses bouches und eine umfangreiche Weinkarte mit fair kalkulierten Preisen. Sehr aufmerksamer und persönlicher Service. Chapeau!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, PeCeEs!
anni1205, Inhaber von MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2019

Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung und die tollen Worte zu unserem Restaurant. Man merkt sofort, dass Sie sich auskennen. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Besuche und danken nochmals für die Mühe der Bewertung. Mit besten Grüßen Anette & Andreas Mayer

Bewertet 8. August 2019

Das Essen war ausgezeichnet. Uns hat überrascht, dass wir mit der ganzen Familie (Kinderkarte) kommen durften. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü. Die Vorspeisen durften auch die Kinder versuchen. Die Insekten waren natürlich ein Highlight. Die zusätzlich gereichten Gänge waren lecker. Es war ein sehr gelungener Abend.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Julia5018!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 8 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Alle Gänge waren äußerst empfehlenswert. Herausragend war die Gänselebermousse. Absolutes Muss für Genießer!
Aber auch die Fisch- und Fleischgänge waren köstlich.
Der Service und das Ambiente stimmig.
Fazit: Ein sehr lohnenswerter und genußreicher Abend, vielen Dank an das Mayer-Team!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 816ralfm!

Reisende, die sich MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!