“Schöne Örtlichkeit, elegantes Design, delikates Essen - mit der ganzen Familie”

MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau
Platz Nr. 26 von 107 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Küche: Speiselokal, Zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In MAYER’s Restaurant auf Schloss Prielau führt der unter anderem mit 2 Sternen von Guide Michelin ausgezeichnete Andreas Mayer seine Küchenbrigade. Die Gourmetküche ist französisch orientiert, mit kräftigen Aromen. Kunsthandwerklich anmutend sind die Gerichte und Kreationen, die mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Die meisten Produkte kommen direkt aus der Gegend um Schloss Prielau und der Region, dem Pinzgau, teilweise aus der eigenen Zucht. Andreas Mayer achtet sehr auf Nachhaltigkeit und auch die Bio-Qualität hat Priorität.
Bewertet 8. August 2019

Das Essen war ausgezeichnet. Uns hat überrascht, dass wir mit der ganzen Familie (Kinderkarte) kommen durften. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü. Die Vorspeisen durften auch die Kinder versuchen. Die Insekten waren natürlich ein Highlight. Die zusätzlich gereichten Gänge waren lecker. Es war ein sehr gelungener Abend.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Julia5018!

Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 8 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Alle Gänge waren äußerst empfehlenswert. Herausragend war die Gänselebermousse. Absolutes Muss für Genießer!
Aber auch die Fisch- und Fleischgänge waren köstlich.
Der Service und das Ambiente stimmig.
Fazit: Ein sehr lohnenswerter und genußreicher Abend, vielen Dank an das Mayer-Team!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 816ralfm!
Bewertet 23. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach genial!
Kulinarische Einblicke vom coolsten Koch aus dem Pinzgau!

Das Highlight vom Abend war ein gebratener Steinbut auf Kalbskopftapioka und Kirschtomaten.

Die Tauerngams mit rooter Beete und Seleriepüree und Schokoladensauce war einmal etwas komplett anderes!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Wolfgang H!
Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit toller Atmosphäre und freundlichem Personal. Das Essen war geschmacklich sehr gut und für eine Haubenküche sehr würdig! Sehr weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Maxhofer12!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

In jeder Hinsicht perfekt. Wir hatten ein Menü von dem jeder Gang überzeugt hat. Hier ist das gehobenen Preisniveau zu 100% gerechtfertigt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Lara N!
anni1205, Geschäftsführer von MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Liebe Frau N.,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie den Abend bei uns genossen haben und auch wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Herzlichst

Ihr

Andreas Mayer
Küchenchef

Reisende, die sich MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!