“unglaublich Genussvoll”

Platz Nr. 37 von 82 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 0 $ - 34 $
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In MAYER’s Restaurant auf Schloss Prielau führt der unter anderem mit 2 Sternen von Guide Michelin ausgezeichnete Andreas Mayer seine Küchenbrigade. Die Gourmetküche ist französisch orientiert, mit kräftigen Aromen. Kunsthandwerklich anmutend sind die Gerichte und Kreationen, die mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Die meisten Produkte kommen direkt aus der Gegend um Schloss Prielau und der Region, dem Pinzgau, teilweise aus der eigenen Zucht. Andreas Mayer achtet sehr auf Nachhaltigkeit und auch die Bio-Qualität hat Priorität.
Jenbach, Österreich
“unglaublich Genussvoll”
Bewertet am 22. Juni 2011

Wenn auch das Wetter nass und kalt war, der Empfang im Schloss Prielau war umso netter und wärmer. Das Restaurant ist freundlich und heimelig eingerichtet und der Service einfach perfekt, aber was am wichtigsten ist das Essen ist wunderbar. Das Aromamenü ist ein Hammer mit den `Riechstreifen` immer passend zum Gang. Die Gänselebervariation ist mit die beste die ich je ausserhalb von Frankreich gegessen habe ebenso fein haben Fisch und Lamm geschmeckt und vor allem das Schokosouffle zum Dessert. Der Wein wurde uns Glasweise passend zum Essen serviert. Es war ein rundum gelungener und genussvoller Abend. Ich kann nur jedem empfehlen in Mayers Restaurant einzukehren es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, h_meisinger!

Bonn
“Perfekter Abend”
Bewertet am 22. Dezember 2010

Idyllisch gelegen eröffnet sich im Mayer's eine andere Welt. Das Restaurant im Schloss Prielau ist edel und stilvoll. Genauso wurden wir auch begrüßt und den ganzen Abend lang behandelt: Service in Perfektion. Wir wählten das Menü "Mayer's Empfehlung" mit leichten Abwandlungen aus dem Aroma- und Vegetarischen Menü sowie eine Weinbegleitung und waren begeistert! Zum Champagner gab es Knabbereien aus der Küche - und zwar in Sushi-Form. Köstlich. Die Variation von der Gänseleber zur Vorspeise war fabelhaft - spannend auch die Zelebration dieser Aroma-Vorspeise (Rauch im Glas, das dann vor unseren Augen geöffnet wurde). Weitere Highlights auch die Fasanenterrine und Trüffelcannelloni sowie das Lebkuchendessert! Wir haben einige Weinentdeckungen gemacht! Alles in allem ein perfekter Abend.

• Ambiente
Danke, knufpiet!

Reisende, die sich MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell am See, Salzburg

Sie waren bereits im MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!