“Bit of Irish” 3 von fünf Punkten

Zell am See, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Bit of Irish”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

durchschnittliches Lokal, Etwas gewöhnungsbedürftig, Einrichtung alt, Bedienung freundlich, normale Preise, nicht stark frequentiert

Aufenthalt Juli 2013
Danke, hoferkeg!

Zell am See, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“echtes Irish Pub in Zell am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ich wohne in Zell und gehe gerne in dieses Pub-echte Iren, Magners (cider) und eines der wenigen rauchfreien Lokale. Einfach gemütlich und gut. Im Winter trifft man auf viele Briten, was sehr lustig sein kann und angenehm ist, wenn man mal keine Lust auf klassischen Aprés Ski hat!

Danke, venkman_at!