“Auf der Alm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hochzeller-Alm

Hochzeller-Alm
Platz Nr. 28 von 77 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Familiengeführtes uriges Bergrestaurant mit bodenständiger Küche und besonderer Aussicht!!!
“Auf der Alm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Toller Blick, freundliche Bedienung. Für eine Zwischenmahlzeit oder einen Kaffee ideal. Und bei gutem Wetter auf einem der Liegestühle relaxen und die geniale Aussicht genießen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Vidox!

Brunn bei Pitten, Österreich
“Was das Herz begehrt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Glück mit dem Wetter hatte ich auch! Die Alm liegt so malerisch da, mit Ausblicken auf unzählige Dreitausender und auf den Zeller See, dass man Qualität von Speisen und Getränken schon fast nicht mehr verlangt --- aber auch in dieser Hinsicht lässt die Hochzeller-Alm keinen Wunsch offen!
Vom Holunderblüten-Spritzer über leckeren Kaffee & Kuchen bis zu deftigen Suppen und Speisen ..... alles empfehlenswert!
Nicht entgehen lassen!!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Elisabeth S!
Rafz
“Die schönste "Hütte" auf der Schmitte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Oliver und Claudia und die ganze Familie machen einen sensationellen Job: gutes und frisches Essen, faire Preise und eine wunderschöne Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch und danke für Eure Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Silvia65Rafz!
“Fantastische Entdeckung - sogar im Schnee!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verpassten die Auffahrt um dieses kleine Restaurant zu erreichen, aber waren so froh, dass wir die Bemühungen hatten zurück zu laufen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und sofort serviert. Das Wiener Schnitzel war hervorragend. Feuchtes Fleisch, frische knusprige Beschichtung und serviert mit einem großzügigen Salat und Preiselbeermarmelade. Das Grötsel war auch ausgezeichnet, reichhaltig und das richtige nach viel Pistenspass mit viel Nebel über den Pisten diese Entdeckung gemacht zu haben. Wir waren nur traurig, dass wir keinen Platz mehr hatten, für den frischen Käsestrudelden den unsere benachbarten Tischnachbarn bestellt hatten. Super Preis/Leistungsverhältnis, großartiges Essen und toller Service. Was will man mehr von einem der Piste Side Restaurant?

1 Danke, PenguinRock!
“Traum Skihütte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren im Februar 2012 in der Hochzeller Alm im Skigebiet Schmittenhöhe in Zell am See. Diese Skihütte passt perfekt zum sehr schönen Skigebiet . Wir machten Mittags einen Einkehrschwung und genossen die Speisen und Getränke in der Hochzeller Alm. Leider konnte man aufgrund der sehr tiefen Temperaturen nicht draussen sitzen um das atemberaubende Panorama zu genießen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente