“Was das Herz begehrt!”
Bewertung zu Hochzeller-Alm

Hochzeller-Alm
Platz Nr. 36 von 80 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Familiengeführtes uriges Bergrestaurant mit bodenständiger Küche und besonderer Aussicht!!!
Brunn bei Pitten, Österreich
“Was das Herz begehrt!”
Bewertet am 27. Juni 2013

Glück mit dem Wetter hatte ich auch! Die Alm liegt so malerisch da, mit Ausblicken auf unzählige Dreitausender und auf den Zeller See, dass man Qualität von Speisen und Getränken schon fast nicht mehr verlangt --- aber auch in dieser Hinsicht lässt die Hochzeller-Alm keinen Wunsch offen!
Vom Holunderblüten-Spritzer über leckeren Kaffee & Kuchen bis zu deftigen Suppen und Speisen ..... alles empfehlenswert!
Nicht entgehen lassen!!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Elisabeth S!

Rafz
“Die schönste "Hütte" auf der Schmitte!”
Bewertet am 26. Januar 2013

Oliver und Claudia und die ganze Familie machen einen sensationellen Job: gutes und frisches Essen, faire Preise und eine wunderschöne Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch und danke für Eure Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Silvia65Rafz!
“Fantastische Entdeckung - sogar im Schnee!”
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verpassten die Auffahrt um dieses kleine Restaurant zu erreichen, aber waren so froh, dass wir die Bemühungen hatten zurück zu laufen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und sofort serviert. Das Wiener Schnitzel war hervorragend. Feuchtes Fleisch, frische knusprige Beschichtung und serviert mit einem großzügigen Salat und Preiselbeermarmelade. Das Grötsel war auch ausgezeichnet, reichhaltig und das richtige nach viel Pistenspass mit viel Nebel über den Pisten diese Entdeckung gemacht zu haben. Wir waren nur traurig, dass wir keinen Platz mehr hatten, für den frischen Käsestrudelden den unsere benachbarten Tischnachbarn bestellt hatten. Super Preis/Leistungsverhältnis, großartiges Essen und toller Service. Was will man mehr von einem der Piste Side Restaurant?

1 Danke, PenguinRock!
“Traum Skihütte”
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren im Februar 2012 in der Hochzeller Alm im Skigebiet Schmittenhöhe in Zell am See. Diese Skihütte passt perfekt zum sehr schönen Skigebiet . Wir machten Mittags einen Einkehrschwung und genossen die Speisen und Getränke in der Hochzeller Alm. Leider konnte man aufgrund der sehr tiefen Temperaturen nicht draussen sitzen um das atemberaubende Panorama zu genießen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente