Bewertet am 14. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind gross und man hat genügend Platz für die Skisachen. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Im Badezimmer fehlen die Seifen. Ansonsten ein sehr gutes Hotel und in nur 150m ist man bei dem Gondel. Das Skigebiet ist gross und man kann einige Tage hier verbringen.
Das Frühstück ist gut und es hat alles was zu einem einfachen Frühstück gehört.
Wir werden wieder in die Pension kommen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ohneplan!
Bewertet am 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Pension ist schon etwas abgewohnt. Die Zimmer sind geräumig. Leider fehlt es an Ausstattung wie Haarföhn, Spiegel und Seife. Dafür hat es einen Modernen Tv im Zimmer.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Sauberkeit ist noch verbesserungsfähig. Aber man gibt sich sichtlich mühe.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Matthias K!
Bewertet am 22. November 2013

Ich hatte ein Zweibettzimmer bestellt und bekam ein grosses Familienzimmer mit Doppelbett und 2 Stockbetten, grosses Bad mit (kleinem) Fenster, Diele und Balkon (wahrscheinlich mit tollem Blick auf die Berge, aber alles war im Nebel verhüllt zu der Jahreszeit). Frühstück war nicht üppig aber ausreichend, und das Frühstückszimmer, das auch als Aufenthaltsraum fungiert (mit Getränke zur Selbstbedienung) war gemütlich. Das Haus liegt ein paar Minuten zu Füss vom Bahnhof, Stadtmitte und Skilift. Es ist einfach, mit 50er Atmosphäre und Ausstattung, aber wenn man kein Luxus bezahlen will absolut ausreichend.

Zimmertipp: Nr. 8, ist gross und liegt abgewandt von der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anny S!
Bewertet am 19. August 2010

Einfach ausgestattete Frühstückspension im Herzen von Zell am See, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze neben bzw. vor dem Haus. Die Zimmer sind eher rustikal eingerichtet, aber durchaus zweckmäßig. Ein besonderes Zuckerl ist die Zell/See-Kaprun-Karte, mit der man viele Vorteile in der Umgebung nutzen kann, z.B. auch eine kostenlose Seerundfahrt. Negativ anzumerken ist die fehlende Seife im Bad. Dennoch ein Geheimtipp!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lomiodien!
Bewertet am 10. Juni 2009

Sehr Gastfreundlich empfangen,nichts war zuviel.Große zimmer und sauber,großes Balkon wo wir nach dem wandern herrlich nachgenießen konnten!!
Alles war ok !! Super Lage.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, tosca88!