“Sehr lecker!”

Steinerwirt
Platz Nr. 7 von 107 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen von sehr guter Qualität! Portionen ausreichend groß. Preis-Leistungsverhältnis passt.
Bedienungen sehr nett und aufmerksam!
Gerne wieder

Danke, Petra A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Ein wundervolles Traditionshaus in Zell am See. Wunderschöne Innenräume, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und feines Essen. Keine überfüllte Karte mit einer perfekten Mischung aus traditionellen, klassischen Gerichten und modernem frischen Essen. Als gelernter Koch und aus der Gastronomie kommend merkt man sofort dass hier frisch zubereitet wird und eine geniale Küche hinter den Gerichten steckt. Wer sich über etwas längere Wartezeiten beschwert hat einfach keine Ahnung von echter Küche. Frisch gekochte Gerichte brauchen ihre Zeit, schmecken danach aber perfekt im Gegensatz zu Convenience Gerichten. Wahsinns Haus

Danke, bmH6702TD!
Bewertet 20. August 2021

Wir haben die besondere Österreichische Nachspeise auf der Karte probiert. Für 18€. Wir konnten nichts davon essen und haben alles zurückgehen lassen, weil es wie ein Riesen geschmolzener Marshmallow geschmeckt hat. Mit einem leckeren Nachtisch hatte das nichts zutun. Auch das Hauptgericht war sehr enttäuschend. Zwei dünne Scheiben eines Knödels und eine sehr trockene Ente für 19€. Wir kommen nicht nochmal und das Warten in der Schlange lohnt nicht.

Danke, Jennyundso!
Bewertet 17. August 2021

Wir haben auf ein Wiener Schnitzel und eine handvoll Nudeln über eine Stunde gewartet. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommen, allerdings war er alleine und konnte dementsprechend nicht allen Kundenwünschen zeitlich gerecht werden.
Für die Portionen waren die Preise zu hoch. Nettes Ambiente, ein gemütlicher und langer Aufenthalt.

1  Danke, louisal960!
Bewertet 15. August 2021

Das Essen war hervorragend und mehr als ausreichend! Die Preise sind gehoben aber für das gute Essen annehmbar. Die Bedienung war, trotz des überfüllten Biergarten, sehr aufmerksam und freundlich. Bei meinem nächsten Besuch in Zell am See werde ich wieder kommen.

1  Danke, 123franziska!