“Super!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steinerwirt

Steinerwirt
Platz Nr. 1 von 79 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiener Neustadt, Österreich
“Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Schon beim Empfang fühlt man sich herzlich Willkommen und genießt von Anfang an eine unaufdringliche Beratung und Betreuung. Die Qualität der Speisen und die Originalität der Darbietung sind einfach hervorzuheben. Dazu die kompetente Weinberatung - rundum gelungen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2014
Danke, emmaklein350!
Johannes S, Owner von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Mein Neujahrsvorsatz: Ihnen Danke zu sagen für Ihre sehr nette Empfehlung auf Tripadvisor!

Bis bald & herzliche Grüsse,

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Esssen und Service sehr gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Ein Besuch beim Steiner Wirt lohnt sich immer. Wenn wir Zell am See besuchen kehren wir hier sehr gerne ein. Vorab : der Service und das Essen waren wie immer tadellos. Aber was uns sehr geärgert hat ist der Preis für einen großen Spezi. 5,20 € für einen Spezi 0,5 l ist eine Unverschämtheit und durch nichts zu rechtfertigen. Als Münchner kann ich nur sagen, eine Mass Bier ( 1 l kostet 10€) auf dem Oktoberfest ikostet weniger und über den horrenden Bierpreis auf diesem Fest empört sich eine ganze Stadt. Dieser Preis ist durch nichts zu rechtfertigen. Besonders für Familien mit Kindern ist dieser Preis nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, Fronzek!
Mein Neujahrsvorsatz: Ihnen für Ihre Kritik zu danken. Verspätet? Zweifellos. Ehrlich gemeint: Ganz bestimmt.

Es tut mir leid, dass Sie sich über die Getränkepreise geärgert haben. Vielleicht freut es Sie, dass wir diesen Winter die Preise nicht erhöht haben.

Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sende

Johannes Schwaninger

P. S.: Im Winter bieten wir jeden Abend eine Kinderbetreuung für unsere jüngsten Restaurantgäste im Steinerwirt Miniclub - kostenlose für alle unsere Gäste!
“Gut in einer schlechten Region”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Ich denke alle Bewertungen der Region Zell am See, Kaprun etc. berücksichtigen das schlechte Niveau der Region. Für mich übrigens ein Grund kein drittes mal hier hin zu fahren. Das Essen war objektiv absolutes Mittelmass (Schweinebraten mit liebloser Sosse und Industrie Knödel). Das Ambiente ist gediegen, aber nicht gemütlich. Die Bedienung ist auf vornehm. Es ist bisher das Beste, was wir in der Region gefunden haben. In Wien würde ich einen Stern geben und vor Touriabzocke warnen.

3 Danke, knampf!
adlwang
“Überteuerter Zwiebelrostbraten in hauchdünnen Schnitten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Der Zwiebelrostbraten war sehr sehr dünn geschnitten (1-2 mm)!! Die Bratkartoffeln haben gefehlt und wurden nur als "Gemeinschafts" Kartoffeln angepriesen bei einem Preis von 17,50 Euro sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, wolfgang11123!
Johannes S, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir verwenden für unseren Zwiebelrostbraten heimisches Rindfleisch aus der Beiried. Dieser Teil ist zarter und von hoher Qualität, liegt aber auch preislich höher. Wir klopfen das Fleisch bewusst dünn - beim Zwiebelrostbraten ist es wichtig, dass er bei hoher Temperatur angebraten wird, und das funktioniert natürlich je besser, je dünner das Fleisch ist. Deswegen ist die Portion nicht unbedingt klein - in unserem Fall ca. 150 Gramm.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Wir haben wirklich viele zufriedene Gäste, aber es kann leider immer etwas passieren!

Steyr, Österreich
“Gutes Essen service verbesserungswürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Essen war Ok. Der service leider nicht.
Jacken am Tisch, da Garderobe besetzt.
Steak medium war durch.
Zweiter Versuch war dann rare.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, fjn_01!
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Sorry wegen der Jacken am Tisch - bei uns ist manchmal einfach sehr viel los, und dann kann es sein, dass die Garderobe einfach sehr voll ist. Es tut uns leid, wenn Sie das gestört hat. Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sende