“empfehlenswertes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steinerwirt

Steinerwirt
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Zell am See
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zell am See, Österreich
“empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Freundliche Bedienung, Preis-Leistung gut, Einrichtung teils konservativ, teils modern, schöne Sonnenterrasee, komme gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, hoferkeg!
Johannes S, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung - besser kann man den Steinerwirt in wenigen Worten wohl nicht zusammenfassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden

Johannes Schwaninger

“Der Kaiserschmarrn ist köstlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Aber auch die Kartoffelsuppe mit Trüffeln war vorzüglich, der Schnitzel und Apfelstrudel auch.
Mein Mann hatte den Zander und fand ihn auch super. Tafelspitz war gut, so wie alle anderen Speisen auch...
Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und wir waren innerhalb einer Woche Urlaub im Zell am See zwei mal im Steinerwirt.
Sehr leckers Restaurante!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, eled83!
Johannes S, Owner von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Vielen Dank für die nette Empfehlung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie besonders unsere Klassiker wie Tafelspitz, Wiener Schnitzel und Apfelstrudel erwähnt haben. Die zählen nämlich zu unseren kulinarischen Visitenkarten. Wenn Sie wieder in Zell am See sind, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen!

Herzliche Grüsse & Danke für die schönen Komplimente,
“Ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolles uriges Lokal mit freundlichen und sehr aufmerksamen Obern. Gute Wein- und Getränkeauswahl, hervorragende Küche, die im zügigen Tempo serviert wird. Immer wieder!

1 Danke, Henrik123456!
Johannes S, Owner von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre sehr nette Empfehlung und vor allem danke für Ihre Treue. Wir freuen uns über jeden Gast, der den Steinerwirt besucht, aber die, die wiederkehren, sind doch immer ein schönes Kompliment für unser Haus. Ich wünsche Ihnen ein Gutes Neues Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen!

Neuss
“Gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Es regnete in Zell am See. Was machen wir? Wir suchen uns ein gutes Lokal zum Mittagessen. Wir "fielen" über den Steinerwirt und waren positiv überrascht. Wir wurden in eine gemütliche Stube geführt. Eine freundliche Bedienung machte uns gute Laune. Getränke und Essen waren ganz nach unserem Geschmack. Im gleichen Raum feierte eine kleinere Hochzeitsgesellschaft. Auch diese Gäste wirkten sehr zufrieden mit den gewählten Speisen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gerda H!
Vielen Dank für Ihre sehr nette Empfehlung. Genau das soll der Steinerwirt sein: Ein Ort, an dem sich alle wohlfühlen, mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Ich wünsche Ihnen ein Gutes Neues Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen!

Ried Im Innkreis, Österreich
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen beim Steinerwirt und haben einen wunderbaren Abend verbracht! Vom ersten Augenblick wurden wir bestens bedient. Die Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam! Kompetenz wir groß geschrieben. Die Weinempfehlung war perfekt und das Essen war auch sehr gut. Preis-Leistung stimmt zu 100%! Wir werden sicherlich wieder kommen und auch den Steinerwirt weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Angelika D!
Johannes S, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Danke für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen grossen Wert auf kompetentes und freundliches Service und freuen uns besonders über jeden zufriedenen Gast. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!