“Jederzeit wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steinerwirt

Steinerwirt
Platz Nr. 1 von 79 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ried Im Innkreis, Österreich
“Jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen beim Steinerwirt und haben einen wunderbaren Abend verbracht! Vom ersten Augenblick wurden wir bestens bedient. Die Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam! Kompetenz wir groß geschrieben. Die Weinempfehlung war perfekt und das Essen war auch sehr gut. Preis-Leistung stimmt zu 100%! Wir werden sicherlich wieder kommen und auch den Steinerwirt weiterempfehlen. :-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Angelika D!
Johannes S, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Danke für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen grossen Wert auf kompetentes und freundliches Service und freuen uns besonders über jeden zufriedenen Gast. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hilden, Deutschland
“Wunschlos Glücklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Freundliche, kompetente Bedienung. Eine traditionelle Küche auf hohem Niveau. Hier it alles so, wie man es sich wünscht.

Aufenthalt August 2013
Danke, Oliver D!
Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. "Wunschlos glücklich" ist für uns das schönste Kompliment!

Wir frueuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

“Da geht nu was oder?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Hotelbereich sind die Schwaninger's ganz oben (Alpin + Steiner) - Preis-Leistung jeweils super! Der Steiner kann sicher in der Küche kreativ noch zulegen, falls man den Mut zu traditionellen Gewürzen und Kräutern entdecken sollte. Servicekräfte im Alpin sind deutlich fröhlicher. Jetzt der Hannes...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, KlausGPunkt!
Johannes S, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ich habe den Tipp mit den traditionellen Kräutern und Gewürzen bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Was die Fröhlichkeit anbelangt: Wir alle nehmen unsere Arbeit sehr ernst. Vielleicht manchmal zu ernst. Und da kommt ihr Tipp gerade richtig. Denn - wie Sie ganz richtig schreiben - im Steinerwirt "geht immer nu was!"

Herzliche Grüsse und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Klagenfurt, Österreich
“Nettes Lokal mit guter Karte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Die Qualität des Essens war gut, der Service sehr zuvorkommend. Für meinen Geschmack sehr Spargellastig im Mai.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, kaktus28!
Johannes S, Owner von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Danke für Ihre nette Empfehlung an die Tripadvisor Community! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Neben unseren Klassikern wie Wiener Schnitzel und Tafelspitz versuchen wir immer, starke saisonale Akzente zu setzen. Vor allem für unsere vielen Stammgäste wird unser Angebot dadurch abwechslungsreicher. Im Mai eignet sich hier der Solofino Spargel aus dem Marchfeld halt besonders gut. Im Sommer gibt es zum Beispiel Steinpilze und Eierschwammerl aus den Pinzgauer Wäldern und im Herbst feine Wildgerichte und unsere bekannten Ganserlspezialitäten. Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sende

Oberstaufen, Deutschland
“Oberlecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Fantastische Küche, sehr gute Weine, preislich total o.k., guter Service, alles ging sehr schnell.
Ich kann das Lokal nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AnjaV66!
Johannes S, Inhaber von Steinerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre sehr nette Empfehlung. Bevor der Steinerwirt nächste Woche die Frühjahrspause beginnt, mobilisieren wir nochmal alle Kräfte. Und da gibt uns Ihr grosses Lob, kurz & bündig formuliert, zusätzliche Motivation! Danke &