“Нормальное место”

Platz Nr. 32 von 79 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: österreichisch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch, Bar, mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Entsteigen Sie dem Trubel im Tal und begeben Sie sich auf 1720m Seehöhe der Berge in Zell am See. Mit jedem Meter den Sie höher steigen fällt der Alltagsstress sprichwörtlich ein Stück mehr ab! Hinauf zur Schmiedhof Alm, dort wo Stille und familiäre Ruhe herrschen und ein wunderbarer Blick Ihrer Sinne beraubt. Außerdem verwöhnen wir Sie mit Pinzgauer Spezialitäten. Nichts lenkt Sie mehr ab von der puren Natur - mal abgesehen vom Kaiserschmarren, der Brettljause und vielen anderen Klassikern.