“Für jeden Etwas”

Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. August 2012

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und umfangreiche Karte auf der jeder etwas findet.

XL Schnitzel für den gr0ßen Hunger

1  Danke, gmlyjw!

Bewertet am 28. Mai 2012

War bisher immer sehr zufrieden mit dem Angebot aus der Küche (witzige Speisekarte) und dem freundlichen Service. Durchaus empfehlenswert! Dadurch daß dieses Lokal sehr gut besucht ist können natürlich kleinere Wartezeiten entstehen - aber wo nicht? Das Personal steht auf alle Fälle für einen guten kompetenten Service!

Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 12. Februar 2012

Aufgrund der Empfehlungen im Internet sind wir in den Kupferkessel gegangen. Erster Eindruck: Partyrestaurant mit befremdlichen Ambiente. Da die Kellner viel zu wenige für die Masse der Gäste sind, dauert es dann halt auch mal 15 Minuten bis Getränke gebracht werden. Das Essen ist mittelprächtig: Suppenbasis erschien mir aus der Tüte und wird mit frischen Zutaten aufgehübscht. Pizza und Lasagne waren ganz ordentlich, wenn nicht der Analogkäse gewesen wäre. Kellner war zwar höflich, hat uns aber nach Auslieferung des Essens geflissentlich ignoriert.
Insgesamt durchwachsenes Erlebnis.

Danke, Kosmicbaby!
Bewertet am 10. Februar 2012

Während meines jährlichen Zell am See Trips ist ein Besuch beim Kupferkessel muß! Ich liebe die falschen Schnecken dort! Einfach köstlich! Ebenso die Pizza Cardinale war wieer einmal unübertrefflich.

Der Kupferkessel glänzt durch seine verrückte Speisekarte und seinem angenehmen Ambiente und vorallem durch sein harmonisches Preisleistungsverhältnis. Solche Portionsgrößen zu kleinen Preisen. Ein Hit!

1  Danke, Horst S!
Bewertet am 8. November 2011

wir kamen auf eine empfehlung zum kupferkessel. aufgrund der äußeren optik wären wir garantiert nicht in diesen schuppen gegangen!

innen erwartete uns ein bude an geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen. um nur einige wenige beispiele zu nennen: schmuddelige sitzbänke mit brandlöchern, ein ungepflegtes aquarium mit heruntergekommenen "zierfischen" ...

nun zum "essen": aus der extrem überladen speisekarte wählten wir pizza quattro formaggi sowie einen griechischen salat. beide speisen waren in höchstem maße unappetitlich, sowohl in optik als auch geschmack. wir haben noch nie so einen grausigen salat gegessen. das weiße schleimartige dressing kann nicht mal zum sauenfuttern verwendet werden.

Fazit: schwerstens davon abzuraten! haben 12 h später immer noch einen ranzigen knoblauchgeschmack im mund

45  Danke, Manfred S!