Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2021

Das Seehotel Bellevue hat zu Recht diesen Namen erhalten. Der Blick auf den Zeller See, den Großglockner, ... ist einfach atemberaubend. Das Abendessen auf der Terrasse - während die Sonne hinter der Schmitten verschwindet - ein Traum. Zweifelsfrei der beste Platz am ganzen See.
Kulinarik natürlich TOP. Nicht umsonst zeichnet der falstaff das Seehotel Bellevue Jahr für Jahr aus. Der Küchenchef Michael zaubert stehts kulinarische Highlights die sowohl dem Gaumen wie auch das Auge inspirieren.
Unser Zimmer war sehr geräumig, hatte einen Blick auf den See, Sauna, Dusche und einen großen Eingangsbereich. Einfach TOP. Die Ausstattung mit Tablet, Kaffeemaschine, ... - Spitze. Und auch der Roomservice hervorragend.
Der neue Beachclub ist der Wahnsinn. Manchmal ein wenig dekadent, wenn hinter einem die Touristen die Straße entlang spazieren und über den Zaun schauen. Aber das hat man bei dem Blick auf den Zeller See schnell vergessen und schon ist man wieder im totalen Urlaubsfeeling angekommen.
Von mir gibts zweifelsfreie 5 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, whatalovelystay!
Bewertet am 2. Juni 2021

Wir hatten das Glück dieses tolle Hotel bei sonnigem Wetter genießen zu dürfen. Die Seeterrasse mit Blick auf Zell am See ist einzigartig, die kulinarische Reise bzw. die Liebe zum Detail bei der Zubereitung der Speisen hat uns sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen beeindruckt.
Ich würde das Hotel jedem empfehlen der etwas besonderes sucht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Indinch!
Bewertet am 29. September 2020

Für uns die beste Lage in Zell am See. Wunderschöne Aussicht, die Zimmer sehr sauber und die Küche/Abendessen war auch hervorragend. Das ganze Team ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Großes Lob und eine klare Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, Curiosity12519235294!
Bewertet am 28. August 2020

Wir waren 2 Wochen zu Gast im Hotel Bellevue und leider hat vieles nicht die Erwartungen erfüllt, die man bei einem Haus in dieser Preiskategorie erwartet bzw. auch was den hohen Zimmerpreis rechtfertigen würde.

Es gibt keine Sommerkarte, die jeder Tourist erhält in anderen Häusern. Die angebotene Alternative des Hotels ist nicht gleichwertig und wurde uns auch nur auf unsere Nachfrage ausgehändigt.
Der Beachclub, mit dem auf der Webseite geworben wird, ist nicht fertig. Zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme.
Die fehlenden Stühle wurden erst nach 10 Tagen geliefert. Auch auf Nachfrage, wurde keine Alternative angeboten.
Ein Teil dieser Liegewiese ist komplett gesperrt und dadurch fehlt Platz. Dieser abgesperrte Bereich ist fahrlässig gesichert. Die Eisenstützen sind gefährlich spitz und nicht geschützt.
Das versprochene "Boot" entpuppt sich als Tretboot, das kaputt am Steg liegt und nicht repariert wird. Nach 10 Tagen wurde es entfernt.
Bretter mit Nägeln und Kabel liegen achtlos unter der Treppe zum "Beachclub". (Keine Duschen, keine Bar,....)

Das Marmelade 2 x beim Frühstück nicht vorhanden ist wurde mit "sie wurde leider nicht geliefert" abgetan. In einem Haus dieser Preiskategorie ein absolutes NO GO.
Frühstück selbst ist leider auch nicht sehr abwechslungsreich.
Milch zum Kaffee immer erst auf zusätzliche Frage danach.

Die Matratzen im Zimmer rutschen, es gibt keine wie in anderen Hotel standardmässige Ausstattung wie Bodylotion, Wattestäbchen etc.

Der Preis für ein E-bike, das man ausborgen kann, ist fast gleich wie in den umliegenden Sportgeschäften.

Auf unsere Kritik bei der Hotel-Chefin wurde leider vor Ort sehr missmutig reagiert.
Auf unser schriftliches Feedback bei der Abreise wurde überhaupt nicht reagiert.

Dieses Hotel lebt sicherlich von der Lage, die sehr gut ist. Der Preis ist aber in keinem Fall gerechtfertigt. Gastfreundlichkeit und Serviceleistung sucht man hier vergebens.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, Sommerwind2005!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2020 für 2 Nächte im Hotel. Das Hotel liegt direkt am See und bietet einen eigenen Badestrand. Allgemein zum Hotel muss man sagen, dass es sehr stylisch eingerichtet ist. Hier wird auf ein einheitliches Erscheinungsbild Wert gelegt (mit Logo versehene Gläser und Deko).
Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Highlight war das Abendessen. Der Chef kocht hier persönlich und das merkt man auch. Wir haben mit Halbpension gebucht und dies würde ich jederzeit wieder so machen. Die Speisen waren köstlich. Man muss sich darauf einstellen, dass es sich hier um eine gehobene Gastronomie handelt. Das Frühstück war auch ausreichend, jedoch nicht so besonders wie das Abendessen.
Ein Punkt Abzug weil der Wellnessbereich sehr klein ist und bei Schlechtwetter gleich mal alle Liegeplätze im Indoorbereich belegt sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar