“Manchmal sollte man Bewertungen ernst nehmen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Glasererhaus

Glasererhaus
Nr. 22 von 44 Hotels in Zell am See
Steiermark, Österreich
“Manchmal sollte man Bewertungen ernst nehmen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Leider müssen wir den vorangegangenen Bewertungen im negativen Sinn zustimmen! Das Zimmer war sauber - das ist das einzig Positive, dass uns nach 4 Tagen zu diesem "Hotel" einfällt. Der Geruch im Zimmer erinnert an einen ungelüfteten Schikeller. Es ist toll, wenn man am Balkon die Gerüche aus den WC's genießen darf! Die Betten sind durchgelegen, was uns letztendlich veranlasste, den Urlaub nach 4 Tagen abzubrechen. Beim Frühstück waren nur die Semmeln und der Kaffee in Ordnung, gut ist anders. Wozu stellt man Wurst und Käse in Kühlvitrinen, wenn man die nicht einschaltet - im Sommer? Der Käse war täglich geschmolzen, wenn wir um 8.00 zum Frühstück kamen. Das Abendessen - kein Kommentar. Noch nie habe ich so minderwertiges Essen vorgestellt bekommen, da gilt auch der Spruch "man erhält, was man zahlt" nicht!!! Aufgetaut, warm gemacht und über würzt, lieblos angerichtet und serviert - fertig für den Gast. Die Gastfreundschaft hält sich bei Eigentümern und Personal in Grenzen, kaum ein Gruß, kein Lächeln, kein Gespräch. Sehr, sehr weit von der Salzburger Küche und der österreichischen Freundlichkeit entfernt. Leider.

Zimmertipp: Wenn Sie ein Balkon-Zimmer haben, machen Sie sich bitte auf Geruchsbeeinträchtigungen gefasst! Das W ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Sareol!

• Finnisch zuerst
Kirtof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel ist in Ordnung,die Wirtsleute auch.Wenn man einen billigen preis bezahlt hat kann man keine 5 Sterne erwarten.Wir hatten unser Enkelkind dabei.Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.Das Frühstück gut und das Essen auch.Die Getränke waren beim Abendessen dabei. Uns hat es gefallen.

Zimmertipp: Wir haben die Reise bei Disconter gebucht sie war nicht teuer.Unser Zimmer lag an der Strassenseite ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Marlies R!
Husum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Glaserer Haus in Zell am See.
Empfang war schon sehr unfreundlich, als wenn sich die Chefin des Hauses durch Gäste gestört fühlt. Das Frühstück bestand aus den billigsten Brötchen, es gab jeden Morgen die gleiche Wurst den gleichen Käse, Fruchtcocktail aus der Dose und das Frühstücksei musste tatsächlich mit einem Euro extra bezahlt werden. Das Abendessen war nur aufgewärmte Fertigkost, jeden Abend die gleichen Salate vom Vortag, vom Vorvortag..... Die Handtücher werden maximal ein mal in der Woche gewechselt!! Als wir die Handtücher zum Wechseln am Dienstag in die Dusche gelegt haben(Anreise Sonntag) wurden diese tatsächlich (nachdem damit die Dusche ausgewischt wurde) wieder aufgehängt zur Weiterbenutzung. Der Kopfkissenbezug war schimmelig. Das Zimmer wurde nicht gesaugt oder gereinigt. Das Waschbecken und die Toilette wurden nicht gereinigt. Das Wasser aus dem Waschbecken lief nicht ab, es sollte gemacht werden. Leider wurde auch das nicht erledigt. Alles in Allem war es das schlechteste Hotel, das wir je gehabt haben! Wir sind dann auch schon am Freitag, statt Sonntag abgereist. Vielleicht war es mal gut in diesem Haus, leider haben wir das nicht mehr erlebt. Jeder gezahlte Euro ist zu viel dafür.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Ute J!
Tosca00, Inhaber von Glasererhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung !!

Wir sind ab Dezember 2014 die neue Wirtsleute.

Unser neuer Koch bemüht sich sehr in der Küche mit Frische Produkten.
Gastfreundschaft und Qualität sind sehr wichtig bei uns.

Wir hoffen sehr Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüßen aus Zell am See,

Sandra und Michel Roelofs-Adriaans

www.hotelglasererhaus.com
Tel.0043-6542-47334

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zell am See.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Geschäftsleitung war Unfreundlich, das Essen wurde in sehr kleinen Mengen ausgegeben - nach fassen nicht möglich. Suppen aus der Dose, kein Gemüse, kein Obst. Die Wurst am Morgen hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, war teilweise schon ranzig. Es gab immer das gleiche zu Frühstück ein Ei kostet 1€ extra, ein Spiegelei sogar 2,50€ extra.Es gab nur Semmeln, Brot war um 8.30 Uhr schon weg nachgefüllt wurde nicht. Ein Hund lag vor der Küche, Chefin und Personal raucht und geht danach ans Essen zubereiten. Zweimal war ein Haar im Essen. Das kaum schmeckte.Von wegen Sauna diese soll einen Tag vorher angemeldet werden und wird dann nur am Nachmittag mal geöffnet Also ich kann nur sagen auf gar keinen Fall Buchen, tut euch das nicht an.
Sonst wir der Urlaub zum Albtraum.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Brigitte M!
Poppendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel ist zwar schön gelegen, aber über Nacht sehr laut, trotz geschlossener Fenster, weil direkt an eine rDurchfahrtsstraße gelegen und die Fenster den Lärm nicht abhalten.
Service und Verpflegung (Halbpension) waren wie Kantine.
In einer Woche wurden nur einmal die Handtücher gewechselt, auch auf Nachftrage kein zusätzlicher Wechsel.
Das Essen war zwar (meist) ausreichend, aber lieblos angerichtet und auch serviert.
Es fehlten frische Zutaten, Gemüse zur abendlichen Hauptmahlzeit gab es, bis auf das Salatbufet nur am Anreisetag, das dann aber nur in geringer Menge.
Das salatbufet war so abwechslungsreich, den Teller konnte man beim zweiten mal mit verbundenn Augen füllen, wär immer das selbe gewesen.
Das Essen an sich war zum größten Teil Fertiggericht aus Großhandelsgefrierkost..

Wenn der schöne Ort, der See, die Berge und die anderen netten Össies nicht gewesen wären, hätten wir die gebuchte Reise wohl schon nach der ersten nacht abgebrochen, eigentlich schade um den Urlaub und die weite Anreise (mehr als 1000 km).

Gro0handelsfertig

Nr. 28 von 44 in Zell am See
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 10 von 44 in Zell am See

Sie waren bereits im Glasererhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasererhaus

Unternehmen: Glasererhaus
Anschrift: Anton Wallnerstrasse 1 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 17 der Spa-Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glasererhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasererhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glaserer Haus Zell Am See
Zell Am See Hotel Glaserer Haus