“Schöner Ort, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Esplanade, Zell am See, Österreich
Platz Nr. 58 von 63 Restaurants in Zell am See
Optionen: Abendessen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Servicepersonal
“Schöner Ort, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel, Restaurant und der Blick über den See waren wirklich schön. Die Erwartungen waren hoch. Man wollte einen noblen Eindruck erzeugen, Besteck wurde zB mit Handschuhen aufgetischt. Der Service war aber leider sehr schlecht und das Restaurant war nicht mal halb voll. Am Anfang wurden wir gefragt von einem jungen Kellner was wir trinken wollen, wir haben um die Weinkarte gebeten und wollten nochmal gucken. Danach hat es aber 40 Minuten gedauert bis wir unsere Getränke hatten und Essen bestellen konnten. Es wirkte als würden die Kellner die Bereiche tauschen. Wir waren eine große Gruppe und mussten sogar winken bis mal jemand kam. 40 Minuten bis Getränke kommen und das Brot eingedeckt wird ist eine Katastrophe. Danach war der Abend eigentlich schon durch für mich. Das Essen war gut, aber blieb auch hinter den Erwartungen zurück. Hatte das Tafelspitz, aber hatte schon deutlich bessere gegessen. Hätte vom Geschmack viel intensiver sein können und der Spinat war viel zu flüssig, fast schon eine Suppe. Schade um dieses schöne Restaurant mit dem tollen Blick!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Friedrich C!

“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Sehr leckeres Essen auf einer wunderschönen Terrasse direkt am See.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Christiane S!
“Traumhafter Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren im April 2012 im Seehotel Freiberg in Zell am See zum Mittagessen . Das Hotel / Restaurant liegt direkt an der Seepromenade am Ortsrand von Zell am See, ist aber zu Fuß in fünf Minuten aus der Ortsmitte zu ereichen. Ein traumhafter Blick über den Zeller See, bei schönem Wetter bis zu Steinernen Meer. Wir stellten und ein 3 Gänge Menü von der Tageskarte zusammen. Die Gerichte sehr sehr gut und der Service war freundlich und aufmerksm.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Fronzek!
wien
“gutes eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

zufällig in der gegend verirrt wollten wir reinschauen um ein eis bei dem tollen panorama zu genießen.

Danke, rolfundbauer!