“Traumhafter Seeblick”

Seehotel Freiberg
Platz Nr. 58 von 82 Restaurants in Zell am See
“Traumhafter Seeblick”
Bewertet am 28. April 2012

Wir waren im April 2012 im Seehotel Freiberg in Zell am See zum Mittagessen . Das Hotel / Restaurant liegt direkt an der Seepromenade am Ortsrand von Zell am See, ist aber zu Fuß in fünf Minuten aus der Ortsmitte zu ereichen. Ein traumhafter Blick über den Zeller See, bei schönem Wetter bis zu Steinernen Meer. Wir stellten und ein 3 Gänge Menü von der Tageskarte zusammen. Die Gerichte sehr sehr gut und der Service war freundlich und aufmerksm.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Fronzek!

• Arabische zuerst
wien
“gutes eis”
Bewertet am 18. März 2010

zufällig in der gegend verirrt wollten wir reinschauen um ein eis bei dem tollen panorama zu genießen.

• Ambiente
Danke, rolfundbauer!