“sehr lecker, gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu villa crazy daisy

villa crazy daisy
Salzmannstraße 8 | 5700 Zell am See, Zell am See 5700, Österreich
+43 6542 72526 0
Platz Nr. 1 von 63 Restaurants in Zell am See
Küche: österreichisch, international, europäisch, italienisch, Pizza, spanisch, vegetarisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Gemütliches familienfreundliches Restaurant und Terrasse in Zentrum mit eine schöne ausblick auf dem See.
Köln, Deutschland
“sehr lecker, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren spontan im Crazy Daisy und haben glücklicherweise noch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Essen kam super schnell und war wirklich lecker. Sowohl der Burger als auch unsere 2 Pizzen (extrem leckerer Boden!) waren richtig lecker.

Einziges kleines Manko: man kann keine kleineren Kinderpizza bestellen. Die "normale" Pizza
ist für den "normalen" Hunger eines Erwachsenen u.E. völlig ausreichend.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Lilyinthevalley!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Krefeld, Deutschland
“Gutes Essen, Musik und Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

'Wir Mädels waren uns einig. Diesen Laden hätten wir gerne bei uns zu Hause stehen. Man kann dort gut essen, vor allem aber abends bei guter Live-Music abtanzen und Leute kennenlernen oder aber auch von der Raucher-Lounge aus etwas ruhiger sitzen und alle Feierwütigen beobachten.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bettina K!
“ganz nette und freundliche Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war in Crazy Daisy mit meine Familie-zwei ganz kleine Kinder.
Die Bedienung hat alles gemacht damit meine Kinder zufrieden war:-)Alles war nett und freundlich,Wartezeit war ok,trotzdem war ganz voll.Essen war nach meiner Meinung gut..

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nathalia M!
Zell am See, Österreich
“Restaurant und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Crazy Daisy ist mittlerweile in Zell am See schon eine Institution geworden.
Wir haben, dank unseren Chefs eine wunderbare Weihnachtsfeier gemeinsam im Crazy Daisy abgehalten. Serviert wurde ein 3 Gänge Menü plus Gruß aus der Küche. Es war immer das gewisse Extra bei jedem Gericht zu finden, leckere und teils gewagte Kombinationen, wer weiß schon wie ein Weißbiertiramisu schmeckt ;-). Die Damen im Service sind super freundlich und immer gut gelaunt, sodass man sich fast wie im Wohnzimmer zuhause fühlt.

Alles in allem, ein Lokal das definitiv eine Besuch wert ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, LeneThu!
Vaduz, Liechtenstein
“sehr gutes restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

prinzipiell ist die lage am see schön, doch stört wie fast überall an der seepromenade in zell am see der Bahnverkehr. die terrasse befindet sich direkt vor den gleisen und wenn dann mal ein Zug durchfährt , ist dieser auch sehr laut und störend . der zug stört eben allgemein die atmosphäre (generell im ort an der seepromenade). die speisekarte ist umfangreich , es gibt viele verschiedene speisen und Getränke. besonders zu empfehlen ist die pizza , denn der teig ist sehr gut und insgesamt zählt die pizza dort zu den 5 besten die ich je gegessen habe ( ich hab schon einige gegessen!).ausserdem gibt es gute pastagerichte , die z.t. exotisch undoder unbekannt oder eben ANDERS als üblich sind , aber sie schmecken ebenfalls hervorragend . die preise sind für die grossen portionen in Ordnung , das personal ist nett, und das gasthaus is sauber! insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, gustl z!