Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Wanderurlaub war die Pension Margarete der ideale Ausgangspunkt, da direkt am Lift gelegen, sehr sauberes und ruhiges Zimmer und sehr freundliche Betreiber. Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Klasse, welche Vorteile man mit der Zell Sommerkarte hat, die wir sofort ausgehängt bekamen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kausmuc!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Schöner Skiurlaub... tolle Pension in super Lage zum Skigebiet. Preis / Leistung super... sehr leckeres Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Urlaub

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja B!
Bewertet am 1. Februar 2018

die steilste Abfahrt des Skigebietes, die TRASS führt zur Talstation, an der diese sehr freundlich und sauber geführte Pension steht.
Für alle, die gerne rote und schwarze Pisten fahren, sehr sehr zu empfehlen.
Nach 18 Uhr hier nichts mehr los, der Ort Zell am See ist 2km entfernt, ist zu Fuß zu schaffen, aber der Rückweg natürlich bergauf. Dafür hat man gleich morgens die Sonne, wo alle in Zell noch im Nebelgrauen erwachen.

Zimmertipp: Die Sauna ist im Erdgeschoß, also entweder dort das Zimmer oder Bademantel mitnehmen ;)
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, WasL3!
GJD83, Inhaber von Pension Margarete Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die schöne Lage unseres Hauses, direkt neben den Seilbahnen und den Skiabfahrten Trass, Standard und Süd, so gut gefallen hat!

Bewertet am 15. Januar 2018

Tolle Pension um Skifahren zu gehen. Piste direkt am Haus, Skiraum vorhanden, Super Frühstücksbuffet.
Leider war die Situation im Skiraum, sowie am Parkplatz vor dem Haus etwas chaotisch. Es war kaum Platz für Spätankommende.

Frühstücksbuffet war super und reichhaltig. Zimmer sauber und ausreichend.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin A!
GJD83, Inhaber von Pension Margarete Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bieten unseren Gästen kostenfreie Parkplätze, und gerade im Winter bei viel Schnee kann es vorkommen, dass nicht immer ideal geparkt wird, und es dann mit größeren Autos schwierig wird. Unsere Parkplatzsituation wird sich nächstes Jahr geändert haben, und dann sollten wieder alle mühelos Platz finden - auch bei viel Schnee!

Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegene Pension direkt am Lift zur Schmittenhöhe. Online Check-in sehr gut, freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber, Frühstück bestens, Parkplätze kostenfrei
die Zell am See Sommerkarte gibt's gratis dazu .... was will man mehr

Aufenthalt: August 2017