Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 7. Dezember 2019
M9124VUmarcuss
über Mobile-Apps
Netter Platz zum chillen

Freundliche Bedienung schafft immer eine gute Atmosphäre Tolle Weine👍🍷nette Leute. Essen gibt ... mehr lesen

Bewertet am 2. September 2019

ab 54,64 $
ab 41,32 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Große Auswahl an Getränken. Außen wurde heute auch Glühwein serviert. Für Feierwütige nach einem Skitag sehr geeignet. Gemischtes Publikum. Direkt in der Innenstadt.

Erlebnisdatum: Dezember 2019

Haben wir noch nicht probiert. War schon spät am Abend

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, cosmopolit1!
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Abseits vom Marktplatz liegt die Inside Bar. Hier bekommt man gute Cocktails. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, allerdings ist die Musik sehr laut. Wer sich gemütlich unterhalten will, sollte einen der Plätze vor der Bar nutzen.

Das Personal ist freundlich und nett und die Preise sind ok.

Erlebnisdatum: Juni 2018
2  Danke, jafehr!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man ins Insider geht, geht man nicht nur dort hin weil es eine coole Location ist, sonder, weil man zu Rudi, Andi, Petzi und Co geht! Langjährige Mitarbeiter und einer cooler Boss zeichnen diesen Betrieb wirklich aus!

Erlebnisdatum: Juni 2017
2  Danke, 194rolandt!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das lokal ist der Hammer top Personal sehr freundlich zuvorkommend normale Preise und eine Partystimmung wie es sich gehört nächstes jahr sind wir wieder 1 Woche in Zell am See und da Lassen wir es im Insider/Outsider und K1-club so richtig krachen

Erlebnisdatum: Dezember 2016
2  Danke, Ronn I!